Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 24.09.2020, 22:24 Uhr

Ich will nicht mehr - Mimimi

Oh ne... ihr tut mir leid...
es ist schrecklich zum ende hin! Ihr werdet sicher bald erlöst werden
Aber sieh es so: wenn das kleine kommt wirst du euphorie empfinden und bist froh mit jeder wehe die Schwangerschaft immer mehr hinter dich zu bringen oder wenn ein ks bevorsteht dann kommt auch eher freude auf als nervosität

Ich hörte heute von der osteopathin wie von der hebamme (war zur Akupunktur), dass ich noch super fit aussehe und so zu sagen "die geburt noch nicht nötig habe" genau so empfinde ich auch klar ist alles mühsamer und ich langsamer aber ich kann noch schlafen wie ein stein, habe kaum Beschwerden und bin meistens noch recht fit so wird das nie was!
Meine osteopathin denkt er kommt zum ET aber er werde raus flutschen wie die anderen beide
Die anderen male wünschte ich mir sooo das ende herbei weil ich nicht mehr konnte und jetzt bin ich einfach ungeduldig aber körperlich okay
Werde trotzdem ab Anfang Oktober mit dem "Förderprogramm" anfangen
Ich erwarte seit 2 Tagen auch ständig einen blasensprung. Bin letzte nacht 1x wach geworden vor lauter denken, dass es gleich knackt und nass wird dabei haben wir noch 3 wochen zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.