Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 13. SSW am 06.01.2021, 23:07 Uhr

Ich will mich nicht beklagen aber

Endlich habe ich tagsüber meine magenschmerzen im griff und jz fängt es abends mit magenschmerzen und sodbrennen an. Wieso abends? Verdammt ich will doch schlafen.

Diese ss macht mich echt fertig.

 
7 Antworten:

Re: Ich will mich nicht beklagen aber

Antwort von Mommy0721, 15. SSW am 06.01.2021, 23:29 Uhr

Beantworten kann ich es dir nicht, allerdings hab ich auch sehr mit Magenschmerzen und Übelkeit zu tun, ich hatte eigentlich auch die Hoffnung, dass es besser wird, aber diese Schwangerschaft ist soooo anders als die mit meinem Sohn. Schlaf ist auch total überbewertet, dabei bin ich so müde.

Wenn das nicht mal eine Prinzessin wird

Hast du denn nochmal einen Termin zwecks deinem Magen bzw zeitnahe?

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich nicht beklagen aber

Antwort von laany89, 13. SSW am 06.01.2021, 23:48 Uhr

Ich wollte einen machen aber die haben zu diese woche noch. Hoffe bekomme schnell einen.

Ich verstehe nicht wieso abends. Habe ja erst gedacht liegt an der Ernährung kann aber nicht sein. Ich habe so gut wie alles weg gelassen was gluten Laktose und weizen enthält trotzdem sind sie ab 17/18uhr da. Richtig komisch.

Meinste das wird dann ein Mädel? Ich hoffe es sehr. Meine Mädchen ss ist schon 9jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich nicht beklagen aber

Antwort von Sunshine_bebe, 15. SSW am 07.01.2021, 6:55 Uhr

Hallo Liebes

Bei mir hat die Übelkeit so angefangen, dass sie anfangs am abend am stärksten war.
Danach war sie jetzt sehr lange 24h gleich starch.
Jetzt fängt es an, wieder ins anfangs system zu gehen, also tags über ein wenig besser, und jeweils abends dann zum teil heftige Magenkrämpfe sogar.
Bist du dir sicher, dass die Magenprobleme nun doch nicht sogar von der SS kommt, und es nun abklingt wie die Übelkeit?
Ich würde es mir so sehr wünschen, dass alles auch bei dir ein Ende hat, und und wir die Schwangerschaft einfach nur geniessen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich nicht beklagen aber

Antwort von Tante_Erna am 07.01.2021, 9:05 Uhr

Hey,
das tut mir leid.
Kommt das Sodbrennen nach dem Abendessen?

Ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter starkes Sodbrennen und später auch Reflux (u.a. bedingt durch ihre Lage). Bei mir war das Sodbrennen auch durch das Essen bedingt, süßes ging gar nicht mehr, so ab der 17./18. SSW. Nur der Gedanke an Schokolade hat quasi Sodbrennen ausgelöst.

Ich glaube es nicht, aber es wäre ja gut, wenn du ein einfaches Nahrungsmittel als Übeltäter enttarnen könntest.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich nicht beklagen aber

Antwort von Mommy0721, 15. SSW am 07.01.2021, 14:16 Uhr

Naja die Schwangerschaft verhält sich wie ein Mädchen oder es liegt einfach an meinem Körper das ich so matschig bin und alles anders empfinde .

Ich hoffe dir geht es schnell besser, denn es geht auch auf die Seele wenn es einem lange so doof geht. Eigentlich sollten wir die Schwangerschaft ja genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich nicht beklagen aber

Antwort von Alasiana, 13. SSW am 07.01.2021, 19:12 Uhr

Erinnert mich sehr an meine Beschwerden. Probiere es mit Graviscon dual oder Rennie. Wenn das nicht hilft, sprich mit deiner Ärztin über Omeprazol.

Manchmal gibt es keinen besonderen Grund wie z.B. Lebensmittel dafür, sondern der Druck im Bauchraum sorgt dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will mich nicht beklagen aber

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 10.01.2021, 13:56 Uhr

MOMMY

Ich hab 2 Mädels die erste ss wahr hölle und die 2 ss die beste überhaupt und Nu bin ich mit Kind 3 ss und ist wieder die Hölle.

Und wünsche mir sehr einen jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.