Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatülüü, 14. SSW am 06.01.2021, 18:48 Uhr

Stillkissen

Hallo Mädels,

Habt ihr schon ein stillkissen? Einfach zum bequemen liegen?
Habt ihr vielleicht schon ein Lieblingskissen?

Man hört so viel unterschiedliche Meinungen zum Füllmaterial.

 
12 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Carrabea, 13. SSW am 06.01.2021, 19:17 Uhr

Also ich hab schon eins (von Ehrenkind, gabs glaub ich bei Etsy) seit 1,5 Jahren (da war ich noch ganz optimistisch beim ersten Versuch ). Seitdem liegt es auf dem Sofa und ist so derbe bequem, das geb ich nicht mehr her
Ist so eins, das in U-Form gebogen und unten dann zusammengebunden werden kann, geht aber auch offen, dann ist es eher eine C-Form oder ein halbwegs Grades langes Kissen eben.

Bei der Füllung war mir wichtig, dass es nicht diese blöden Kügelchen sind, weil mich einfach der Geräuschpegel immer so sehr nervt, dass ich nicht entspannen kann...

Achja, und ein abnehmbarer Bezug ist dran, damit man es besser waschen kann... (grade wenn dann wirklich das Baby da ist, stell ich mir das als sehr wichtig vor...)

Für mich wars jeden Cent wert, wie es später in seiner eigentlichen Funktion sein wird, werden wir noch sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von reetta, 14. SSW am 06.01.2021, 19:32 Uhr

ich hab mein stillkissen seit gefühlten hundert jahren und da sind kügelchen drinnen. was ist denn bei euch drinnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Lealynn123, 14. SSW am 06.01.2021, 19:56 Uhr

Ich habe eigentlich auch so eines aber mit Watte gefüllt. Leider hat vor ein paar Wochen meine kleine Tochter das Kissen gefunden und für sich beansprucht.. sie gibts nicht mehr her muss mir daher ein neues holen da sie damit echt besser schläft. Ist auch so eine U Form. Hatte mal eines mit Kügelchen aber das habe ich schnell wieder verkauft. War mir auch zu laut und irgendwie hart. Für das richtige Stillen finde ich das unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von sanne87, 11. SSW am 06.01.2021, 20:00 Uhr

Ich hatte eines bis zu dem Moment als meine großen Kinder damit Tauziehen gespielt haben. War zum Glück nur wattiert. Finde ich vom Geräuschpegel auch angenehmer. Aber wahrscheinlich kauf ich dieses Mal keines mehr. Da wird sich vielleicht noch was anderes finden. Obwohl zur Abgrenzung war das echt praktisch, wenn das Kind mit im Bett lag. Muss es mir noch überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Krümel0707, 15. SSW am 06.01.2021, 21:04 Uhr

Hallöchen zusammen,

Ich habe auch eins zu Weihnachten bekommen.
Meins ist mit Kügelchen gefüllt, aber das macht überhaupt keine Geräusche. Es ist von Theraline.

Das ist jetzt schon super zum schlafen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Mommy_again, 11. SSW am 06.01.2021, 21:07 Uhr

Ich habe seit Montag auch eins und liebe es
Hab mir tatsächlich erstmal eine "günstige" Variante zugelegt um zu testen, weil ich diesmal auch nicht diese Kügelchen drin haben wollte.
Ich liege nur noch darauf, egal ob im Bett oder auf der Couch .

Mega bequem, wahrscheinlich hole ich mir noch ein zweites, dann brauche ich's nicht dauernd hin und her schleppen...

Ich häng mal nen Screenshot an!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Krümel0707, 15. SSW am 06.01.2021, 21:09 Uhr

Hier noch ein Bild von meinem Kissen Theraline.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Kariali, 14. SSW am 06.01.2021, 21:13 Uhr

Das habe ich mir auch bestellt. Kommt wohl am Freitag. Dann freue ich mich umso mehr drauf, wenn du es so toll findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Krümel0707, 15. SSW am 06.01.2021, 21:14 Uhr

Hier noch ein Bild von meinem Kissen Theraline.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Tatülüü, 14. SSW am 06.01.2021, 21:36 Uhr

Ich hab auch ein von theraline gekauft aber weiß noch nicht ob ich zufrieden bin. Ich hab im Bett ein weiches seitenschläferkissen seit Jahren. Das stillkissen sollte auf der Couch bleiben. Aber es hat zwar keine Kügelchen, also ich spüre keine, aber weich ist es auch nicht
Daher bin ich doch noch auf der Suche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Mommy0721, 15. SSW am 06.01.2021, 23:31 Uhr

Ich hab auch schon eins. Zu Weihnachten bekommen

Weiss zwar trotzdem nicht, wie ich liegen soll und am besten kann, weil ich mich die halbe Nacht nur rumwälze, aber es hilft mir dennoch etwas beim besser liegen und den Bauch zu stützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Leonara14, 17. SSW am 07.01.2021, 0:18 Uhr

Habe eins von theraline zu Weihnachten bekommen

Habe lange überlegt mir selbst eins zu kaufen, und würde es nicht mehr missen wollen! Es ist einfach herrlich, ob zum Schlafen oder tagsüber auf der couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.