August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 06.12.2017, 15:14 Uhr

ich werde noch verrückt...

Kann dir gar nicht auf deinen letzten Beitrag antworten, daher Auf diesen Wege
Es waren viele schwere Wochen. Vom positiv Test eigentlich. Erst Verdacht auf eileiter Schwangerschaft da Werte schön hoch und sich gut verdoppelten jedoch nichts auf dem Ultraschall war. In der 8 . Woche ca war dann Embryo mit Herzschlag. 2 Wochen später zeigte sich verlangsamter Wachstum. Überweisung zur fein Diagnostik. Danach genetiker. Dann war auf dem Ultraschall nie eine Bewegung von ihr zu sehen . Die Organe bildeten sich nicht richtig. Wie bekamen diesen einen Satz . Ihr Kind wird nicht lebensfähig. Die können die Schwangerschaft beenden. Jederzeit. Sie können sich wenn das Kind es schafft bis zur Geburt warten jedoch danach wird es sterben. Es war ein Schock. Ich holte mir mehrere Meinungen Ein. Überall das selbe . Ich suchte mir eine Hebamme. Wir sprachen darüber und sie war die jenige die mir eigentlich half. Ich dachte ich könnte das nicht entscheiden. Wir entschieden uns mit ihr und einem Krankenhaus so weit zu gehen wie die kleine es schafft. . Ich gehe seit dem zu einer selbst Hilfe gruppe hier. Stern Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.