Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24, 13. SSW am 26.07.2018, 16:51 Uhr

Ich werde noch verrückt!!

Seit der letzten blutung vor 4 Wochen habe ich ja immer mal wieder braunen Ausfluss gehabt. Heute Nacht gehe ich aufs Klo und bekam einen riesen Schock.. das ganze Toilettenpapier voller roten,frischen Blut
Sind dann heute nochmal in die kiwu-klinik gefahren. Der Arzt hat alles gründlich untersucht und meinte dass ein Teil der plazenta noch unten am Muttermund anliegt und das reibt und kann zu Blutungen führen. Sie müsste in den nächsten Tagen gar hoch wandern und dann müsste das Theater endlich vorbei sein. Er hat mich total beruhigt, mit dem Baby ist alles gut und er meinte auch ich kann jederzeit kommen ,es hält mich keiner für hysterisch oder sonstiges.
Trotzdem hat man jedes mal Angst und ich habe langsam keine Nerven mehr. Wir mussten so lange kämpfen um schwanger zu werden,jetzt ist es so weit und ich kann mich trotzdem nicht richtig freuen weil ständig was anderes ist. Bei jedem Gang auf die Toilette hat man Angst. Noch dazu macht mir so ein Stress immer tierische Kopfschmerzen,die dann fast wie Migräne werden so dass mir echt schlecht davon wird. das nervt mich alles so..Will mich einfach endlich freuen können.
Sorry fürs rum heulen aber das musste mal raus

 
8 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt!!

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 26.07.2018, 17:05 Uhr

Vorab freut es mich sehr, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ich kann dich vollkommen verstehen, ich würde mich auch sehr verrückt machen. Allerdings gibt es ja bei dir einen Grund für, warum die Blutungen ständig antreten und wird ja bald aufhören. Versuch positiv zu denken und denk an die schöne Zeit die euch erwartet. Mach dich nicht so verrückt und glaub daran, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!!

Antwort von Lilablume2018 am 26.07.2018, 17:53 Uhr

Ich glaub jeder kann deine Ängste verstehen und es ist jedes mal wieder ein Schock.
Aber BITTE Versuch jetzt den Stress zu reduzierten.
Viele schwangere haben Blutungen und niemand findet eine Begründung dafür.

Bei dir gibt es immerhin einen Grund und darum musst du versuchen den Ärzten zu glauben und dich zu entspannen.

Ich hoffe ganz arg für dich, dass du bald ohne Blutungen bist und deine Schwangerschaft genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!!

Antwort von ausviermachfünf am 26.07.2018, 20:49 Uhr

Ich weiß, es scheint dir leichter gesagt als getan, aber Versuch die Angst hinten anzustellen.
Ich weiß wie du dich fühlst und mir geht's genauso und bin ständig am schauen. Gerade wenn es feucht wird.
Aber ich stelle die Gedanken hinten an. Ok, ich hab den Vorteil ich habe es schon einmal durchgemacht und ein positives Ergebnis gehabt.
Dennoch ist es einfach schxxx und nervend.
Aber es geht vorbei. Und es wird bei dir auch ein positives Ergebnis sein, Ende Januar, Anfang Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!!

Antwort von Reh77 am 26.07.2018, 21:33 Uhr

Ich kann dich und deine Ängste gut verstehen.

Mit dem Baby ist alles in Ordnung, das ist doch die schönste Nachricht, die du bekommen konntest. Versuche dich daran festzuhalten.
Ein Arzt, der beruhigt und sagt man kann jederzeit kommen, der die Ängste nicht verurteilt sondern nachvollziehen kann, ist doch toll.
Ich glaube fest daran, dass du dich schon bald freuen kannst.
Und so lange dauert es gar nicht mehr, dann kannst du die Bewegungen deines Babys auch spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!!

Antwort von Bergziege1, 13. SSW am 26.07.2018, 22:08 Uhr

Oh man, dass du sowas wieder erleben musst. Zum Glück ist mit dem Baby alles gut und die Erklärung vom Arzt klingt ja auch positiv. Alles liebe weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!!

Antwort von Jenny2018, 19. SSW am 27.07.2018, 0:24 Uhr

Ich hatte das Selbe! Plazenta lag komplett überm Muttermund und öfter Blutungen. War sogar eine Woche deswegen im Krankenhaus.
Hab auch ein beschäftigungsverbot bekommen aus diesem Grund.
Ich hatte Hausarrest, dürfte nicht einkaufen, nicht spazieren gehen, kein Sport, keine Hausarbeit usw. Sollte möglichst wenig stehen und gehen.
Letzte Woche wurde mir dann gesagt dass sie hochgewandert ist und sogar eine normale Geburt möglich ist.
Ich hatte jetzt keine Blutungen mehr seitdem ich mich an die strengen Anweisungen gehalten habe.
Inzwischen darf ich wieder raus und bis auf Sport und Sex ist alles erlaubt!
Arbeiten darf ich ab der 28. Woche auch wieder!!

Kopf hoch, das wird alles gut werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!!

Antwort von Puenkel am 27.07.2018, 1:00 Uhr

Bei mir kamen die Blutungen wahrscheinlich auch davon!
Schön dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und du jetzt beruhigt sein kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt!!

Antwort von Romi24, 13. SSW am 27.07.2018, 7:11 Uhr

Vielen Dank für eure aufmunternden antworten. Klar ist es das wichtigste dass es dem Baby gut geht.. aber diese ständige Angst nervt einfach. Auch wenn ich jetzt weiß woher das Blut kommt ,erschrickt man trotzdem sehr wenn man auf Toilette geht und da wieder was ist
Aber ich hoffe sehr dass es bald aufhört uund nid wieder so was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.