Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nura19, 10. SSW am 02.10.2018, 9:15 Uhr

Ich werde euch verlassen müssen..

Hey ihr Lieben,

Wir hatten gestern unseren Arzt Termin zur Kontrolle, in der 7 Woche schlug unser Herz so schön gestern leider nicht mehr, als sie sagte "ich kann keinen Herzschlag mehr sehen" sind mein Mann und ich in Tränen ausgebrochen.. Ich war/bin so traurig, und innerlich so leer. Es tut mir so leid, habe ich was falsch gemacht? Freitag gibt sie mir die Möglichkeit trotz unwahrscheinlich nochmal zu gucken.. Ich weiß das dieses Baby wohl nicht mehr lebt, und das ich in der jetzt 10 Woche wohl eine ausschabung machen muss. Danke für diese schönen Wochen hier, haltet sie fest eure Herzen

 
3 Antworten:

Re: Ich werde euch verlassen müssen..

Antwort von Ruwipr, 10. SSW am 02.10.2018, 9:43 Uhr

Hey..

Ohje .., das tut mir unendlich leid für dich. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Mein Mann und ich mussten da letztes Jahr in der 9. SSW durch. Haben auch beim Ultraschall erfahren, dass kein Herzschlag mehr da ist und der Krümel sich nicht weiterentwickelt hat, sondern von der Größe her eher zurück entwickelt hat. Das wird jetzt eine schwere Zeit und ich wünsche euch ganz viel Kraft dafür. Du hast nichts falsch gemacht. Man kann leider nichts dagegen machen. Sowas passiert oder es passiert nicht. Man fühlt sich einfach hilflos und sucht nach Gründen, wieso das passiert ist. Mir ging es auch so. Aber dir wird mit Sicherheit auch jeder Arzt sagen, dass du nichts hättest machen können.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde euch verlassen müssen..

Antwort von Schörlchen, 10. SSW am 02.10.2018, 13:01 Uhr

Das tut mir so unendlich doll leid! Das ist ein ganz schreckliches Gefühl und es dauert leider eine Weile bis es Dir besser gehen wird... Ich wünsche Dir, dass Du Dir viel Zeit für Dich und Deinen Mann nehmen kannst. Es ist wirklich sehr sehr traurig.

Wann genau wart ihr das letzte Mal da als noch alles in Ordnung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde euch verlassen müssen..

Antwort von sandiiii am 02.10.2018, 16:17 Uhr

macht mir doch nicht so angst habe letzte woche noch das herzal schlagen sehen habe do. denn nächsten termin lg es tut mir sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.