Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama am 02.10.2018, 9:05 Uhr

Wahrscheinlich muss ich Euch verlassen

So Ihr Lieben, es war nichts zu sehen im US. Jetzt wird der hcg-Wert über ein paar Tage verfolgt um zu sehen in welche Richtung es geht. Wegen des Feiertags kann ich erst Freitag wieder hin. Herrje, freue ich mich wenn Klarheit da ist, egal in welche Richtung....

 
5 Antworten:

Re: Wahrscheinlich muss ich Euch verlassen

Antwort von crazysunshine am 02.10.2018, 10:06 Uhr

ich halte dir die daumen und drücke sie ganz feste, dass du freitag klarheit bekommst

:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich Euch verlassen

Antwort von Julia-K, 6. SSW am 02.10.2018, 16:45 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Wie weit wärst du denn jetzt rein rechnerisch?! Manchmal gibt es „Eckenhocker“ oder auch einfach Mäuse die länger brauchen um sich zu entwickeln.

Bitte erst dann trauern, wenn es wirklich definitiv ist! Bis dahin nicht die Hoffnung aufgeben - denn diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Auch wenn das verdammt schwer fällt und in der Theorie sicherlich leichter zu sein scheint, als in der Praxis.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich Euch verlassen

Antwort von True.Love am 02.10.2018, 19:34 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Die Unsicherheit und Warterei sind das Schlimmste!! Ich drücke dir die Daumen, dass die HCG-Kontrolle gut ausfällt und du im nächsten Ultraschall etwas sehen kannst und alles ein gutes Ende hat!!

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich Euch verlassen

Antwort von Großherzmami am 02.10.2018, 19:58 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid!!! Drück auch ganz fest die Daumen, dass da doch noch was ist!!! So oder so, es liegt nicht mehr in deiner Macht. Genieß die Zeit mit deinen Kindern und versuche nicht ganz so oft dran zu denken, um das Warten irgendwie zu überbrücken. Fühl dich unbekannterweise umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich muss ich Euch verlassen

Antwort von Malachit, 8. SSW am 02.10.2018, 20:18 Uhr

Dass Du bis Freitag im Ungewissen bist, ist richtig hart.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.