April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 10.12.2013, 21:37 Uhr

ich werde es nicht mehr tun

Ich bin die letzte Zeit immer früh ins bett gegangen, weil ich dauernd müde bin. Ich werde das nicht mehr tun. Ich kann ja nicht immer nur pennen... So, das musste mal raus.

 
9 Antworten:

Re: ich werde es nicht mehr tun

Antwort von August11-Mami, 23. SSW am 10.12.2013, 22:30 Uhr

Sei doch froh, dass du jetzt noch schlafen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde es nicht mehr tun

Antwort von ebbydos am 10.12.2013, 22:41 Uhr

Ich bin normal nicht so der schlaftyp.

Das aufstehen mitten in der Nacht hat mir auch nie was ausgemacht. Das, was für mich schlimm ist, ist, morgends aufstehen zu müssen. Das ist logig, oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde es nicht mehr tun

Antwort von JaDaFe am 11.12.2013, 8:33 Uhr

Wie lustig,
hab damit auch vor ein paar tagen aufgehört, allerdings hab ich mich mittags immer mit dem großen hingelegt.
hab sonst auch kein Problem mit wenig schlaf und so langsam gehts auch wieder, jetzt bin ich froh um die Zeit die ich für mich hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werde es immer wieder tun...

Antwort von stinibieni, 21. SSW am 11.12.2013, 9:26 Uhr

... und so viel Schlaf mitnehmen wie ich kriegen kann ;-)
Sonst lieg ich irgendwann im Büro mit dem Kopf auf dem Schreibtisch im Tiefschlaf. Kaffee schmeckt nämlich auch nicht mehr!
Wünsche allen einen schönen, wachen und hoffentlich sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde es nicht mehr tun

Antwort von 1und1macht4, 22. SSW am 11.12.2013, 9:31 Uhr

Ich geh ins Bett wenn ich müde bin. OB das nun 21 oder erst 23 UHr ist mir egal. Bald geht das nicht mehr und deshalb nutze ich die Gelegenheiten jetzt. Ausserdem wird mein Grosser auch immer mal wieder wach in der Nacht, daher ist jede Stunde die ich geschlafen habe Gold wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde es nicht mehr tun

Antwort von god-bless-u, 22. SSW am 11.12.2013, 10:00 Uhr

Ich wäre froh, wenn ich den ganzen Tag schlafen dürfte :)

Nachts ist leider momentan die Hölle. Muss 10000 mal auf Toilette und wenn ich nicht auf Toilette muss, macht die Kleine Terror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde es nicht mehr tun

Antwort von keinnamemehrfrei am 11.12.2013, 10:26 Uhr

bist du verrückt? schlaf so viel du schlafen kannst. ich bin abends leider immer putzmunter und nachts schlafe ich total miserabel, ich wünschte ich würde tagsüber zu einem nickerchen kommen aber da hat der große voll was dagegen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde es nicht mehr tun

Antwort von Angi1807, 25. SSW am 11.12.2013, 14:02 Uhr

Ich kann seit Beginn der Schwangerschaft immer schlafen. Geht aber nicht, muss ja auch mal arbeiten Der Chef würde sonst komisch gucken, wenn ich irgendwann die Abdrücke der Tastatur auf der Stirn hätte ....Momentan konnte ich mich erstmal 3 Tage Couching hingeben, denn ich bin wegen Erkältung krankgeschrieben, eigentlich die ganze Woche, aber nach 3 Tage Bildungsfernsehn geh ich freiwillig wieder an die Arbeit. Denn sonst bin ich am Freitag zwar körperlich gesund, aber es sind 50% meiner Gehirnzellen abgestorben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde es nicht mehr tun

Antwort von Flöhchen123, 25. SSW am 12.12.2013, 15:39 Uhr

Ich gehe immer viel zu spät ins Bett (gegen 3 Uhr) und schlafe dementsprechend dann auch bis 10 Uhr... Mir geht das voll auf die Nerven, ich hab das Gefühl, gar nichts mehr richtig vom Tag mitzubekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.