Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 12.12.2013, 11:46 Uhr

Ich werd verrückt, angelsounds funktioniert nicht

Mann bin jetzt 8+2 und höre nix. Nur peitschen, mal ein Zug und mal so ein schwups wie eine Bewegung oder so. Aber eindeutiges Herz fehlanzeige, das macht mich echt verrückt. Bei meinem Sohn habe ich was gehört.

Krieg die Krise und muss noch bis zum 20. Warzen bis ich Fa Termin habe... Würde am liebsten jetzt hingehen aber war erst am Dienstag da und da war alles in Ordnung.

Ich bin wohl eine ungeduldige Natur.

 
5 Antworten:

Schmeiß das Ding in die Ecke

Antwort von pingelfee, 12. SSW am 12.12.2013, 11:54 Uhr

;-)

Genau aus so einem Grund.

Das ist wie Angel Care...das Angelcare spielt auch falsche Sicherheit vor. Und das Angel Sound Teil....ich bin nicht sicher, inwieweit das den mütterlichen und kindlichen Herzschlag unterscheidet. Du machst Dich nur irre und das ist für das Kind bestimmt auch nicht gerade Relaxing....

Geh notfalls zum Gyn, lass eben gucken und dann biste beruhigt. Mehr, als wenn du eh nix damit hörst. Überleg mal, wie Mini das Würmchen noch ist. Wie klein das Herzchen und das soll dann genau durch all die Bauchdecken und Gebärmutter und ggf Plazenta (je nach Lage) das Miniherzchen erwischen.

Lieber Gyn und dem sagen: Nicole AAAAANGST!
Als Dich verrückt zu machen mit blöden Geräten.

Anekdote: mein Kind darf bestimmte Lebensmittel nicht, weil es mit denen lebensbedrohlich erkrankt.
Fakt: sie macht eine gewisse Therapie, die es erfordert, anhand von Messgeräten (ua Zucker) ihr regelmäßig das Blut zu untersuchen durch Fingerpieks.
Fingerpieks gemacht. Gerät zeigt ALARM an. Einen Wert, der nur sein kann, wenn sie was falsches gegessen hat. Mit wehenden Fahnen ins 45km entfernte Fachklinikum. Dort erneut gepiekst. Wert ok...

Nach Hause gefahren. Ich hab mich selbst gepiekst. Besorgniserregend sag ich Dir. Dass ich überhaupt noch stand.
Das BLÖDE FUCKDING war kaputt. Sorry, aber ich hatte echt Angst um mein Kind!!! Wir haben uns gegenseitig alle in der FAmilie (incl Oma) zerfleischt, wer dem Kind etwas Falsches gegeben hat etc.
Und das Gerät war kaputt!!!

Seitdem messe ich nicht mehr, sondern gucke mir das Kind an. In der Klinik müssen wir immer brav messen. Die Werte dort sind immer gut. Dem Kind geht es prima. Ich hab hier zuhause keine Lust mehr, mir mein Leben durch sowas schwer zu machen.

Ähnlich sehe ich das beim Gerät von Dir. Wer sagt, dass es wirklich einwandfrei funktioniert?
Und Du hast die Sorge!

Ding in die Ecke ;-)))) Gyn wird Dich mit der Vorgeschichte auch verstehen, wenn Du alle 2 Tage kommst.
Und dann haste ein sicheres Ergebnis!

Alles Gute und ich glaube fest daran, dass bei dir alles gut ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt, angelsounds funktioniert nicht

Antwort von chrisy.k, 11. SSW am 12.12.2013, 12:11 Uhr

Hallo,

das Gerät ist erst für später. Ich glaube, ich hatte das erste Mal erst in der 16. SSW die Herztöne gehört.
Das Baby liegt ja auch noch viel zu weit unten, da ist der Knochen im Weg.

Es ist bestimmt alles OK, du musst ja nur noch 8 Tage warten. ;)

Ich habe meinen Termin erst am 02.01.

Denk einfach positiv!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt, angelsounds funktioniert nicht

Antwort von insala, 12. SSW am 12.12.2013, 13:00 Uhr

Mach' Dir keine Sorgen! Das ist viel zu früh für dieses Gerät!!!
Manche hören damit erst in der 13. SSW etwas! Also, nicht verrückt machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu braucht man so ein Ding????

Antwort von mauskeks24 am 12.12.2013, 13:28 Uhr

dazu das du dich jetzt verückt machst weil du nix hörst???

und mal ehrlich wenn man in Woche XY plötzlich keine mehr hört und zum Arzt geht, wäre es doch eh schon zu spät oder?

ich würde das Geld dafür sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt, angelsounds funktioniert nicht

Antwort von Nicoles82, 9. SSW am 12.12.2013, 14:00 Uhr

Ich schmeiß das Ding in die Ecke... Ich meine wieso sollte es nicht ok sein? Es war ja so vor zwei Tagen... Und da habe ich wichtig gehört.

Na ja, ich warte noch acht Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Hallöchen :) Frage stehr ja oben.. Als Zusatz Info: ich habe im September 21 tage die pille genommen ich dussel. Davor keine hormonelle Verhütung. Im Oktober hab ich sie abgesetzt, hatte auch gleich blutungen. Ich müsste meinen ES vor 2-6 Tagen gehabt haben (vor der Pille hat ...

von Jemalu1111 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   funktioniert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.