Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 31.10.2018, 12:39 Uhr

Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Hallöchen :)
Frage stehr ja oben..
Als Zusatz Info: ich habe im September 21 tage die pille genommen ich dussel. Davor keine hormonelle Verhütung. Im Oktober hab ich sie abgesetzt, hatte auch gleich blutungen.
Ich müsste meinen ES vor 2-6 Tagen gehabt haben (vor der Pille hat ich kurze zyklen)
gestern habe ich einfach mal nen ovu gemacht. Der war negativ, so gut wie schneeweiß. Mit viel Augen zudrücken konnte man einen hauch linie erkennen. Heut morgen noch mal getestet..die Linie ist einen hauch stärker. 
Heißt das nun das die Mens die nächsten Tage kommt? 
Falls der ES schon vor 6 oder 7 tagen gewesen wäre..was bedeutet das dann für die Ovus? Gerade weil er von gestern auf heute leicht deutlicher ist.
Ich habe seit einigen Tagen auch Unterleibsziehen...und meine Brüste ziehen und stechen irgendwie, kenne ich als PMS gar nicht..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

 
8 Antworten:

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Dutschess am 31.10.2018, 18:25 Uhr

Wenn der ES wirklich war, heißt das noch nichts, vielleicht kommt der ES noch ? Eigentlich Orakelt man so ab ES + 8 jeden Tag. Ich hab das einmal ganz gemacht und bei mir schlägt der Ovu nach ES nie richtig aus, auser ich bin Schwanger. Deswegen Orakel ich bloß ES + 11 und 12. Messe aber auch Temperatur deswegen weiß ich ja wann er war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Jemalu1111 am 31.10.2018, 18:44 Uhr

nee..ich hatte immer zyklen von 23-25 Tagen..der ES war definitv schon.
deswegen wollt ich wissen was mir der ovu nun verrät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Lillyfee236 am 31.10.2018, 20:36 Uhr

Bei mir verrät er leider gar nichts. Hab es insgesamt in drei Zyklen getestet - meine Ovus werden zum Zyklusende hin immer jeden Tag positiver, ein, zwei Tage vor der Mens sind sie fett 'positiv' - und dann kommt ganz regulär die Mens. Deshalb lasse ich das bleiben. Ist nur frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Becca09, 5. SSW am 01.11.2018, 8:37 Uhr

Durch die Pilleneinahme kann sich der Eisprung auch verschieben.
Hast du die Ovus vor Mens denn mal benutzt? Denn bei vielen werden die ja positiv kurz vor Mens. Bei mir blieben die da immer negativ, als ich schwanger wurde sahen die dann so aus (Foto) sind aber in etwa 20er. Der letzte ist von Es+14

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Jemalu1111 am 01.11.2018, 10:09 Uhr

Nee..vorher habe noch nie Ovus genommen, aber ich bin mir sehr sicher das der ES schon war..da die zyklen immer so kurz waren.
Heute war der Ovu wieder schwächer als gestern..aber meine Brüste sind immer noch komisch und das ziehen/drücken im unterleib ist auch da..das hatte ich immer nur in der Ss
Hab gelesen das man trotz negativem Ovu schwanget sein kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Becca09, 5. SSW am 01.11.2018, 11:40 Uhr

Mach doch eventuell einen Schwangerschafts (am besten Frühtest).
Der Clearblue Frühtest hat bei mir am deutlichsten angezeigt, der One Step Test war nur ein Rätselraten...
Wenn der Eisprung dann wirklich schon war, müsste der definitiv positiv sein. Kannst auch weiter Ovus machen, falls sich der ES trotzdem verschonben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Becca09 am 01.11.2018, 11:42 Uhr

Warte mit dem Test aber am Besten bis ES+11 oder 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Jemalu1111 am 01.11.2018, 12:23 Uhr

Danke..das mache ich.
Samstag kommen meine Frühtests per Post :D

Ich kann einfach nicht glauben das es geklappt hat..
Mein ZS ist immer noch da, normale Menge und vorhin mal leicht spinnbar ..hab gelesen das der vor der Mens auch so ist..und die ovus sind ja auch negativ..
Ich bin gerade sehr deprimiert irgendwie..
Bloß verstehe ich das ziehen im unterleib (links und rechts) nicht..das variiert auch in der Stärke- wie in der SS ...und das brustziehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.