Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 27.03.2016, 20:32 Uhr

Ich weiß nicht weiter.....

Hallo zusammen,
ich muss mir einfach mal meinen Kummer von der Seele schreiben.....

Matthias ist ein echtes Papa-Kind. Darüber hab ich mich sehr gefreut, weil meine Nichte (3) ihren Papa so sehr ablehnt, und keiner weiß warum......

Seit einiger Zeit ist es aber so, dass er NUR noch Papa will, wenn dieser zu Hause ist. Mama ist dann komplett abgeschrieben. Auch das war noch ok für mich.
Aber seit ein paar Tagen ist es ganz schlimm. Bei mir schreit er sich die Seele ausm Leib, egal ob es ums füttern geht oder wickeln. Zu Bett bringen ist ganz schlimm. Schon beim Gute Nacht sagen hat er sich eben von mir weg gedrückt und wollte zu Papa. Beim Wickeln hat er nur geschrieen. Und dann ist er irgendwann heftig schluchzend in meinen Armen eingeschlafen.

Es tut so weh, vom eigenen Kind "abgelehnt" zu werden. Ich weiß ja, dass er das nicht böse meint. Aber ich habe halt Angst, dass es so wird wie bei meiner Nichte und ihrem Papa......
Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen, dass es nur eine Phase ist....aber ich frag mich langsam wirklich ob ich was falsch mache......

LG Marienkäfer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.