Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 30.05.2019, 10:42 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo ihr Lieben

Ich habe ja schonmal die derzeitige Situation mit meinem Partner erzählt...nun ist es gestern mal wieder ,,eskaliert,,.

Er hat mich 2x angelogen wegen wirklich unnötigen Dingen...

Gestern Abend wollte ich dann mit dem Hund raus und aus heiterem Himmel ging der Streit los....

Im Streit kamen dann von ihm Aussagen wie, er ist sowieso nur noch wegen unserem Baby mit mir zusammen nur ich würde es nicht merken und ein paar Gefühle sind noch da.
Mein Gesicht würde ihn schon ankotzen und selbst seine Kollegen sagen schon sie hätten sich schon längst getrennt, da ich ihn förmlich einsperre usw...

Ich weiß das ich nicht einfach bin und imoment schnell eingeschnappt bin, ich möchte wissen wenn er geht und Stundenlang weg hockt weil aus einem ich gehe kurz in den Laden (dauert eign höchstens 20 min) schnell mal 2 Stunden werden, er geht bestimmt 4 mal täglich 1-3 Stunden weg (er hat derzeit keinen Job, erst ab 15 Juni wieder) und er lügt ständig und immer wieder dazu meint er, er müsste ja lügen wegen mir.

Und jetzt bin ich mir einfach nicht mehr so sicher, ob die ganze Beziehung noch einen Sinn macht....ich Liebe ihn aber ich vertraue ihm nicht mehr, ich habe ständig Angst, dass er beim nächsten Streit wieder ausfallend wird (er würde mich niemals anfassen).

Ich weiß einfach nicht wie das weiter gehen soll...

Er ist nicht mehr der Mann, den ich vor 3 Jahren kennengelernt habe, dem ich blind vertraut habe und für den ich mein letztes Hemd gegeben hätte.

Jetzt schläft er noch und ich denke schon wieder hoffentlich kommt es nicht wieder zum Streit wenn er wach wird...


Ach Mann diese Schwangerschaft hat es echt in sich, ich werde zur totalen Heulsuse und Zicke und meine Beziehung zerbricht immer mehr.


Sorry fürs ausheulen...


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.