Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Leni- am 17.01.2022, 12:28 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter…

Vielen vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin so unendlich froh, damit nicht alleine zu sein!

Heute Nacht lief das Stillen wieder richtig gut und heute morgen hat mein Mann bei DM schnell weitere Nuk-Flasche gekauft, weil ich recherchiert habe, dass es tatsächlich auch am Medela Calma liegen kann.

Weil ich echt gestresst bin von der ganzen Sache und ja fast schon Angst habe ihn tagsüber anzulegen, habe ich nach dem Aufstehen abgepumpt und ihm das dann mit der Nuk-Flasche gefüttert um für uns beide den Druck rauszunehmen. Es hat fantastisch gut geklappt und er hat endlich (!) mal ein wenig mehr getrunken!

Ich will heute das Stillen in Bewegung oder auf dem Gymnastikball noch ausprobieren, denn das haben wir tatsächlich noch nicht versucht.

Es tut so gut sich darüber auszutauschen!
Bei unserer Hebamme und dem Kinderarzt komme ich mit dem Thema einfach nicht weiter, denn beide raten mir ständig dazu abzustillen. Das war für uns aber ja keine Lösung, denn an der Flasche lief es bisher ja genauso schlecht wie an der Brust?! Und ich möchte auch einfach noch nicht aufgeben, weil wir gefühlt noch gar nicht an dem Punkt sind uns geschlagen zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.