Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99, 41. SSW  am 19.10.2017, 8:18 Uhr

Ich weiß auch wieder mehr..

So Leute ich bin immernoch schwanger heute bei ET+5
Habe grade mal bei meinem Frauenarzt angerufen und habe gleich für morgen wieder einen Termin bekommen zum CTG und um zu schauen wie es denn jetzt weiter gehen soll da mich meine eigentliche Wunschklinik auf weitere 5 Tage vertröstet hat die Sprechstundenhilfe hat sich nicht begeistert angehört...
Wehenmäßig oder anderes ist bei mir nach wie vor nichts und der kleine Wurm seitdem ich aus dem Krankenhaus bin verdächtig ruhig, ich spüre ihn zwar noch aber irgendwas ist da anders...
Leute ohne Spaß ich hoffe die ganze Sache nimmt ein gutes Ende

 
5 Antworten:

Re: Ich weiß auch wieder mehr..

Antwort von sanny178, 39. SSW am 19.10.2017, 8:39 Uhr

Wenn du dir Sorgen machst, das was nicht in Ordnung ist, kannst du nicht noch heute zum Arzt? Oder heute in das andere Krankenhaus? Ich würde kein Risiko eingehen. Ruf doch noch mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß auch wieder mehr..

Antwort von Foxie99, 41. SSW am 19.10.2017, 9:01 Uhr

Ja mein Freund hat auch schon gefragt ob wir nicht einfach zu einer anderen Klinik gehen und da mal nachfragen was wir tun können bzw. sollen ich bin einfach nurnoch total durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß auch wieder mehr..

Antwort von sanny178, 39. SSW am 19.10.2017, 9:12 Uhr

Mach das auf jeden Fall. So hast du doch auch keine ruhige Minute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß auch wieder mehr..

Antwort von MeTu am 19.10.2017, 9:24 Uhr

Babys werden ja kurz vor der Geburt ruhiger,ist hoffentlich ein Zeichen dafür.
Ich an deiner Stelle würde dann aber eher heute zum Arzt wenn du dich nicht wohl fühlst und überlege dir ob du nicht doch in eine andere Klinik möchtest.
Ich hoffe das beste und wünsche uns allen das alles endlich ein gutes Ende nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß auch wieder mehr..

Antwort von strange1993 am 19.10.2017, 13:45 Uhr

Ohje du arme. Ich drücke dir die Daumen das du bald endlich kuscheln darfst.
Ich würde einfach in eine andere Klinik dich untersuchen lassen.
Mein Spatz war ruhiger im Bauch so ca. 3 Tage bevor ich wehen bekam. Villeicht ist es bei dir auch so? Hatte mir erst nichts bei gedacht das er ruhiger war. Ich war eh im Krankenhaus wegen was anderen und musste dann auch dort bleiben. Da ich dort beim warten wehen bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.