Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeTu am 19.10.2017, 0:04 Uhr

Eine Frage...bzgl Schleimpropf

Eine Frage quält mich seit heute morgen,Google konnte mir nicht helfen. Vielleicht ihr?
Sorry wenn ich jetzt so ins Detail gehen muss... Heute Morgen bin ich auf WC, auf dem Weg zurück ins Bett hab ich gemerkt wie es an den Oberschänkeln plötzlich runterlief. Bin zurück ins Bad,dachte es wäre Fruchtwasser, aber es wahr sehr klebrig habe ich bemerkt als ich es wegwischen wollte. Ist das der Propf gewesen? Durchsichtig,wässrig,klebrig?

 
4 Antworten:

Re: Eine Frage...bzgl Schleimpropf

Antwort von leni8901, 40. SSW am 19.10.2017, 6:08 Uhr

Huhu!

Das ist eine gute Frage. Ich hatte vor ca. 2 Wochen auch etwas schleimigen, leicht gelblichen Ausfluss, ich dachte schon dass das der Schleimpfropf war. Letztes Wochenende wurde ich eines Besseren belehrt. Den Schleimpfropf habe ich über 2 Tage verloren, und das war wirklich sooo viel und so eindeutig, dass ich sofort wusste, dass es der ist. Ich war ehrlich gesagt erschrocken!

Vielleicht war es bei dir auch der Vorbote? Oder vielleicht sogar der Schleimpfropf? Das soll ja bei jedem anders sein. Viele verlieren ihn gar nicht vorher oder bekommen es nicht mal mit...

Ich drück dir die Daumen, dass er es war und es bei dir bald losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...bzgl Schleimpropf

Antwort von BebeT, 41. SSW am 19.10.2017, 8:55 Uhr

Also bei mir war es ein dicker klebrige Klumpen, durchsichtig /gelblich, ohne Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...bzgl Schleimpropf

Antwort von Maemka, 40. SSW am 19.10.2017, 9:37 Uhr

hört sich eher nach cervix-schleim an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage...bzgl Schleimpropf

Antwort von MeTu am 19.10.2017, 14:28 Uhr

Und was denkst du hat es für mich mit ET+11 zu bedeuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.