September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 38. SSW  am 11.09.2014, 19:13 Uhr

Ich weiß... Man kann es nicht mehr hören/lesen ...

Hallooo
Ich weiß man kann es so langsam nicht mehr hören/lesen .. Diese ganze jammerei und Posterei von mir ... Tut mir auch leid.. Mein Mann versucht sich zwar nichts anmerken zu lassen aber er kann's auch langsam nicht mehr hören ...

Aber ich kann nicht mehr .. .., seid tagen habe ich höllischen Druck im Becken und nach unten .. Mir schmerzt es dann in den Leisten und in der Scheide... Und der Rücken zieht und schmerzt so schlimm in der mitte vom Rücken .. Ich kann abends gar nicht mehr gehen so weh tut das ... Bin jeden Abend am überlegen ins KH zu fahren weil es einfach sooo höllige Schmerzen sind ...

Und die werden jeden Tag schlimmer..

Ich weiß auch einfach nicht mit dem Schmerz umzugehen ...

Erst war er nur abends aber jetzt fängt es schon morgens früh an. .. Werde davon auch mehrmals die Nacht wach ...
Ich überlege jeden Tag ob ich einfach mal ins KH fahren soll .. Was es mir bringen soll weiß ich nicht aber ich bin am verzweifeln und weiß einfach nicht was ich tun soll......

Was heute noch dazu kam ... Ich hatte wieder Druck auf dem Darm .. Bin zur Toilette hatte auch "erfolg" was aber beim "drücken" (Sry fürs Detail) sehr im Unterbauch gekrampf .. Hat richtig weh getan ...

Ich weiß die kleine könnte noch drinne bleiben und ich schreibe hier in letzter Zeit viel jammerposts aber ich glaube mir geht es so wie vielen von euch ...
ich will einfach nicht mehr .. bin ich deswegen der kleinen gegenüber zu egoistisch ? ...
Toll,hinzu kommt auch noch ein schlechtes Gewissen ...

 
4 Antworten:

Re: Ich weiß... Man kann es nicht mehr hören/lesen ...

Antwort von Clauds, 39. SSW am 11.09.2014, 19:24 Uhr

Hey!
Ich kann dich gut verstehen mir geht es seit 1 1/2 Wochen genauso.
Versuchs mir mit Kissen usw. So angenehm wie möglich zu machen und zur Entspannung immer mal wieder ein schönes Bad. Die letzten Tage hab ich mich versucht mit nem guten Buch abzulenken und halt möglichst viele schöne Sachen zu machen.
Wir schaffen das schon! :) Versuch positiv zu denken und dich abzulenken! Aber wenns gar net geht, dann würd ich auch zum Arzt gehen.
Wegen den Rückenschmerzen hilft auch Wärme z.b. dinkelkissen, noch en Tropfen Lavendelöl drauf, ist zum entspannen super.
Drück dir die Daumen das die Nacht besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß... Man kann es nicht mehr hören/lesen ...

Antwort von Vampirchen, 37. SSW am 11.09.2014, 19:39 Uhr

*einschleich aus dem.Okt.forum*

Hatte auch extreme Rückenschmerzen und war am verg. Montag bei meiner Hebamme zur Manuellen Hilfe. Ich hatte im unteren Rücken entlang des Beckengürtels so hammer Verspannungen, dass ich beim Massieren z. T. gebrüllt habe. Zwei Tage hatte ich das Gefühl von blauen Flecken am.Rücken, aber die Schmerzen waren weg.

Vllt gibts bei dir ja a sowas angeboten?

LG und gutes Durchhaltevermögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß... Man kann es nicht mehr hören/lesen ...

Antwort von JolinasMama, 39. SSW am 11.09.2014, 19:44 Uhr

Ich hab genau das gleiche, der Kopf drückt aufs Becken, gbh noch 4 cm. Schmerzen im kreuzbein, synphyse, Rücken und Hintern, den ganzen Tag. Mein ET ist der 23. und ich beiße einfach die zähne zusammen und zähle die Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von badwitch123, 40. SSW am 11.09.2014, 20:12 Uhr

Ich hab das auch abends liege ich mit stillkissen im Rücken im Bett das hilft einigermaßen tagsüber muss ich aber egal wie schmerzhaft das ist auf den Beinen sein habe noch 2 Kids ich muss sagen heute ist ein guter Tag hatte kaum Wehen und auch kaum schmerzen im Becken und Druck nach unten :) jetzt bin ich fleißig am aufräumen (so einen guten Tag muss man ausnutzen) oder vielleicht ist es ruhe vor dem Sturm ;) einfach zähne zusammen und die Tage durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hören die Sorgen je auf?

Hallo zusammen, macht ihr euch auch so viele Sorgen und Gedanken? Ich hatte heute morgen wieder leichte Blutungen. Meine FA meinte das es vom gut durchbluteten Gebärmutterhals kommt und bei einer falschen Bewegung ...

von Arianne, 12. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich kanns nicht mehr hören

Ich bin aktuell in der 7. Woche und habe ein paar enge Vertraute bereits eingeweiht. Von allen Seiten höre ich ständig „Du bist ja noch nicht weit, viele Frauen wissen zu dem Zeitpunkt noch nicht mal von der Schwangerschaft“ - ich kann das nicht mehr hören und frage mich ...

von WienerinC, 7. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mal wieder was hören lassen

Ihr Lieben, In letzter Zeit lese ich wenig, und wenn dann nur still mit. Meine Kleine bekommt Backenzähne und es ist gerade hart, weil ich ja eh schon schlecht schlafe seit einiger Zeit. Dem Baby geht's aber zum Glück gut, geschätzt 450g hatte es am Montag und auch sonst ist ...

von MMB, 23. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich kanns nicht mehr hören...

Ständig bekomme ich zu hören: "Dein Bauch ist aber klein, guck mal wie winzig der ist, bei deiner Tochter war der aber viel größer, für die 24. SSW ist der klein, usw.! Hilfe... - mein Bauch ist doch kein Ausstellungsstück, und nach Beurteilungen habe ich auch nie gefragt. ...

von Mama1317, 24. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mal wieder was von uns hören lassen

Ich war ja die letzte Zeit überhaupt nicht aktiv hier, hab aber öfters gelesen. Grad was die Entwicklung eurer Zwerge angeht. Luna ist mittlerweile nur noch unterwegs, sie krabbelt was das Zeug hält. Zieht sich überall hoch. Hab jetz ihr Bett auch auf die niedrigste Stufe ...

von chell 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habt ihr ihn fallen hören?????

Den großen Stein der mir heute vom Herzen gefallen ist? Ich hab mir die letzten Tage solche Sorgen gemacht weil ich einfach nichts, garrrrrr nichts spüre und hatte heute wirklich vor der Feindiagnostik Schweißausbrüche. Übel war mich heute ...

von Lagunee, 21. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

zweiter Herschlag zu hören?

Hallo! Ich hab gestern abend Herztöne gehört und es hörte sich an als wenn da 2 verschiedene Herzen zu hören waren. Ich war mit mal sehr erschrocken und habe meinen Mann gerufen und ihm gesagt er soll mal hören.Er meinte dannl irgendwie sind da doch zwei verschiedene ...

von AnnikaS24, 16. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.