August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 06.12.2018, 14:13 Uhr

Ich verabschiede mich

Ich hatte mich zurückgezogen und sollte abwarten. Nach dem ich 3 tage nach ausbleiben der blutung gaaanz zart positiv getestet hatte, wusste ich, es stimmt was nicht. 2 tagd später bekam icb gabz plötzlich starke blutungen und 2 min später hörte es wieder auf und habe seit dem nur schmierblutungen. War beim fä, die eine fg bestätigte. Wäre 5+2 gewesen, aber man sah natürlich nichts mehr. Blutwerte ergaben einen niedrigen hcg..

Toller erster üz :(

Fühlt euch alle gedrückt, ich warte nun auf den September oder Oktober bus - mal sehen wann der nächste es kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.