Monatsforum August Mamis 2019

Ich verabschiede mich

August Mamis
Ich verabschiede mich

Drachenzauber

Ich hatte mich zurückgezogen und sollte abwarten. Nach dem ich 3 tage nach ausbleiben der blutung gaaanz zart positiv getestet hatte, wusste ich, es stimmt was nicht. 2 tagd später bekam icb gabz plötzlich starke blutungen und 2 min später hörte es wieder auf und habe seit dem nur schmierblutungen. War beim fä, die eine fg bestätigte. Wäre 5+2 gewesen, aber man sah natürlich nichts mehr. Blutwerte ergaben einen niedrigen hcg.. Toller erster üz :( Fühlt euch alle gedrückt, ich warte nun auf den September oder Oktober bus - mal sehen wann der nächste es kommt.


Mrs_dras

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Fühl dich gedrückt ! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.. denke an dich


Skadi86

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Das tut mir sehr leid für euch Fühle dich mal gedrückt


-RamonaS-

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Drück dich ganz arg. War bei mir im ersten ÜZ leider auch so war damals in der 6. Woche


Trasay

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Oh nein das tut mir leid :( ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus und fühl dich gedrückt


LifeIsABucketOfCherries

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Oh du arme! Fühl dich gedrückt! Seh es so: du kannst schwanger werden und bist sogar schon im ersten ÜZ schwanger geworden. Manche werden direkt danach nochmal schwanger - da der Körper noch darauf eingestellt ist. Alles gute!!!


Silvie3010

Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Das tut mir ganz doll leid.... wünsche dir viel Kraft....