Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen24, 18. SSW am 03.07.2022, 11:33 Uhr

Ich verabschiede mich.

Hallo ihr Lieben,

Zunächst: ich gehe nicht, weil mit unserem Baby was nicht stimmt. Dem Bauchbewohner gehts gut

Allerdings habe ich festgestellt, dass diese Schwangerschaft psychisch einiges von mir abverlangt. Sei es die Blutungen, der Bluthochdruck oder die vorzeitigen Wehen.
Das alles kratzt sehr an mir und so sehr solch ein Forum ein Segen ist, kann es auch ein großer Fluch sein.
Die negativen Beiträge scheinen mich nahezu magisch anzuziehen und ich mach mich dadurch so unfassbar verrückt.
Ich hab mir ab sofort Google und Forumverbot auferlegt.

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und kerngesunde Dezemberbabys.
Vielleicht liest man sich nach der Geburt wieder - aber vorerst ist das mein letzter Beitrag

Alles Gute euch ihr Lieben

Hellen

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von kady33, 16. SSW am 03.07.2022, 12:30 Uhr

Ich wünsche dir und deinem Baby auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Frankie91 am 03.07.2022, 12:58 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kannst deine Schwangerschaft bald mehr genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Bienchen2022, 18. SSW am 03.07.2022, 16:22 Uhr

Hallo,

ich kenne das aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn sehr gut und finde deine Entscheidung sehr gesund und sinnvoll. Alles Gute dir weiterhin und ich hoffe, du findest weitere hilfreiche Wege, mit den Ängsten umzugehen.

Ganz herzliche Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich.

Antwort von Ol.223 am 06.07.2022, 16:29 Uhr

Wünsche dir alles Gute wär schön wenn du dich meldest wenn das kleine auf der Welt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.