Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Befl am 23.02.2017, 8:14 Uhr

Ich verabschiede mich leider wieder :(

Hallo Lotti.
Das freut mich dass bei dir noch alles gut ausgegangen ist. Es wurde bei mir nie ein herzschlag entdeckt. Bei 7+0 hat die ärztin gemeint sie hätte was pulsieren gesehen, aber gaaaanz leicht nur und es war nicht eindeutig. Ich habe diesen montag die diagnose Missed abortion bekommen. Da war ich 7+5. Einen Tag danach = 7+6 wurde mir das von meiner Frauenärztin bestätigt. Da hätte man schon ein herzchen sehen müssen. Ich hoffe trotzdem noch auf ein wunder... dass wir uns wirklich grob verrechnet haben.. es würde nach meinen berrechnungen noch die möglichkeit geben dass ich heute erst 6+5 oder so bin. Aber da hätte man doch auch schon ein herz sehen sollen oder nicht?? Das mit der Rechnerei wollte meine Ärztin jedoch gar nicht hören.. sie schließt von einem ultraschallbild aufs nächste, und da hätte sich nicht viel getan. Aber zwischen 5- und 6 woche würde das baby ja eh nicht so viel wachsen oder? Sorry dass ich so viel schreibe.. ich bin trotzdem noch am hoffen und kann das alles noch nicht glauben. Morgen sollte ich ins KH nochmal zur untersuchung und besprechen wegen ausschabung. Ich denke wenn bis morgen sich auch nichts getan hat, und nichts gewachsen ist- ist es eindeutig dann muss ich es wohl glauben..

Danke fürs zuhören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.