Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Befl, 8. SSW am 21.02.2017, 15:29 Uhr

Ich verabschiede mich leider wieder :(

Leider hat sich der Embrio nicht weiterentwickelt, bei 7+6 ssw eine Größe von 5 mm und keine Herzaktion.. ich bin endlos traurig darüber. Es wäre meine erste ss gewesen.. nun muss ich mir überlegen ob ich noch eine woche warte, es mit tabletten abbluten lasse oder zur ausschabung ins KH.
Vom Gefühl her werde ich noch warten und nächste Woche nochmal zur Untersuchung.. irgendwie kann ich mein Würmchen nicht so einfach gehen lassen ich hoffe mich versteht jemand.

Ich wünsche euch auf jeden fall von alles Gute und eine tolle Kugelzeit! Ich komme bestimmt wieder!

Lg Steffi

 
21 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Emma1984 am 21.02.2017, 15:32 Uhr

Oh nein. .
Ich habe gerade in deinem anderen Post nachgefragt. Das tut mir so unendlich leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Lg Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Orpheus_n am 21.02.2017, 15:39 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und das du bald wieder einen positiven SST in der Hand halten kannst.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Pünktchen2.0, 5. SSW am 21.02.2017, 15:40 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid.
Ich habe auch schon ein Sternchen, es ging alles natürlich und das fand ich auch "gut" so.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Minimore am 21.02.2017, 15:41 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir/euch ganz viel kraft! Drüber reden tut gut. Ich hatte im Dezember eine FG in der 6.ssw, hatte vorher allerdings noch keine Bestätigung der Schwangerschaft vom Arzt, nur den positiven Test. Bis es dann anfing mit leichten SB einem Arztbesuch und dann stärkeren Blutungen, sicher war die Zeit nicht einfach aber je schwacher die Blutung wurde desto mehr konnte ich das auch hinter mir lassen. Für mich persönlich war es genau gut so, dass es natürlich abgegangen ist, weil ich so einfach besser damit umgehen konnte. Ich hoffe auch für dich dass du die für dich passende Art wählen kannst. Denk immer daran: du bist nicht alleine damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Sunshine101, 7. SSW am 21.02.2017, 15:49 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich! Meine erste Schwangerschaft endete auch in einer Fehlgeburt und ich musste auch zu einer Ausschabung. Ich war sehr traurig aber ich habe mir gesagt, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung war und es darum auch keinen Herzschlag hatte. Und 3 Monate später war ich mit meinem Sohn schwanger.
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Befl am 21.02.2017, 16:08 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Es ist echt traurig, aber wie du schon sagst.. die Natur regelt dass von alleine.. wenn das Baby krank ist, verabschiedet es sich auf diese Weise. Es tud mir gut von euch zu lesen.. danke dafür!!
Diejenigen unter euch die diese schrecklichen Erfahrungen auch gemacht haben.. habt ihr euch gleich entschieden zu handeln (Ausschabung) oder habt ihr euch zeit gelassen? (In der hoffnung es tud sich doch noch was?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Sternschnuppe2014 am 21.02.2017, 16:16 Uhr

Das tut mir von Herzen leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Samira235 am 21.02.2017, 17:20 Uhr

Es tut mir für dich sehr leid,ich hoffe das du es schnell gut verarbeiten kannst... Und wünsche mir für dich das du bald wieder schwanger wirst und dein Krümel sich ganz ganz fest beißt. Viel Glück für dich in der Zukunft und vorallem Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von 3.wunder.2017, 6. SSW am 21.02.2017, 17:45 Uhr

Oh nein das tut mir ganz arg leid
Viel kraft und noch ganz viel Hoffnung für dich das es einfach nur ein bisschen länger braucht schone dich einfach etwas.
Fühlt dich gedrückt
Alles alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Lausemaus13, 8. SSW am 21.02.2017, 17:51 Uhr

Oh nein. Das tut mir unsagbar leid für dich
Ich hoffe du hast halt daheim.
Und du findest jetzt den richtigen Weg für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von tetris am 21.02.2017, 18:07 Uhr

Ach menno das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Ixchel am 21.02.2017, 18:44 Uhr

Das tut mir sehr sehr Leid! Ich weiß wie es sich anfühlt. Hatte AS letzten August wegen MA. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass dir Zeit alles zu verarbeiten. Auch du wirst bald wieder positiv testen und nach vorn schauen..
Alles Liebe...

Lg, Ixchel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Sunshine101, 7. SSW am 21.02.2017, 19:44 Uhr

Bei mir hat die damalige Ärztin von Woche zu Woche immer wieder gesagt ich soll abwarten und dann war ich in der 11. Woche ohne Herzaktion. War eine ganz furchtbare Zeit, weil ich natürlich immer gehofft hab, dass sich noch was tut.
Hab dann die Ärztin gewechselt und die hat mir dann direkt Termin zur Ausschabung gemacht.
Sie meinte, wenn's nicht zeitgerecht entwickelt ist, stimmt was nicht. Ich wusste auch genau wann letzte Mens und das war immer regelmäßig. Wenn man da Schwankungen hat, dann kann es natürlich sein, dass die Entwicklung abweicht weil es einfach später befruchtet wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Schlafschnegge am 21.02.2017, 21:52 Uhr

Erstmal tut es mir sehr Leid, dass sich das Krümelchen nicht weiter entwickelt hat.

Meine erste Schwangerschaft endete auch in einer Fehlgeburt. Ich hatte erst eine Blutung, aber damit ging nicht alles ab. Der HCG Wert stieg noch minimal. Mein FA wollte mich zur Ausschabung schicken, aber das wollte ich nicht. Ich habe 3 oder 4 Wochen gewartet, aber es tat sich nichts. Dann habe ich doch einen Termin für eine Ausschabung gemacht. Den Abend davor setzten dann zum Glück doch noch Blutungen ein und alles ging dann ab.

Also manchmal kann es doch etwas länger dauern. Ich hoffe, du findest die richtige Entscheidung für dich.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Paniapan am 21.02.2017, 22:06 Uhr

Liebe Steffi,
es tut mir sehr leid...mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dich dein Partner ganz fest unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Elektra76, 8. SSW am 22.02.2017, 8:44 Uhr

Das Leben kann so ungerecht sein! !!
Das tut mir alles unendlich leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Lotti101117 am 22.02.2017, 18:23 Uhr

Vielleicht liest du es ja noch. Wurde im US schonmal das Herzchen gesehen? Also ich bin das Beispiel dafür das es Wunder gibt! Möchte niemanden falsche Hoffnung machen aber du hast gefragt ob es jemand gibt bei dem am Ende alles gut war. Mit Blutungen bei 6+4 im KH keine Herzaktionen und richtig schlechte HCG Werte über 4 Tage ( sollten sich verdoppeln ) beim Termin zur Besprechung zwecks Ausschabung dann das Wunder " das Herz hat geschlagen ". Heute liegt ein gesundes 14 wochen altes Mädchen neben mir. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und viel viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Befl am 23.02.2017, 8:14 Uhr

Hallo Lotti.
Das freut mich dass bei dir noch alles gut ausgegangen ist. Es wurde bei mir nie ein herzschlag entdeckt. Bei 7+0 hat die ärztin gemeint sie hätte was pulsieren gesehen, aber gaaaanz leicht nur und es war nicht eindeutig. Ich habe diesen montag die diagnose Missed abortion bekommen. Da war ich 7+5. Einen Tag danach = 7+6 wurde mir das von meiner Frauenärztin bestätigt. Da hätte man schon ein herzchen sehen müssen. Ich hoffe trotzdem noch auf ein wunder... dass wir uns wirklich grob verrechnet haben.. es würde nach meinen berrechnungen noch die möglichkeit geben dass ich heute erst 6+5 oder so bin. Aber da hätte man doch auch schon ein herz sehen sollen oder nicht?? Das mit der Rechnerei wollte meine Ärztin jedoch gar nicht hören.. sie schließt von einem ultraschallbild aufs nächste, und da hätte sich nicht viel getan. Aber zwischen 5- und 6 woche würde das baby ja eh nicht so viel wachsen oder? Sorry dass ich so viel schreibe.. ich bin trotzdem noch am hoffen und kann das alles noch nicht glauben. Morgen sollte ich ins KH nochmal zur untersuchung und besprechen wegen ausschabung. Ich denke wenn bis morgen sich auch nichts getan hat, und nichts gewachsen ist- ist es eindeutig dann muss ich es wohl glauben..

Danke fürs zuhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Befl am 23.02.2017, 8:19 Uhr

Achja und bei meinem letzten Ultraschallbild am montag wo die diagnose gestellt wurde.. wäre das baby so groß wie in 6+3. (Steht am ultraschallbild) Also wie in meinen berrechnungen. Ich verstehe nicht dass die ärzte dass nicht berücksichtigen!! Ich hab schon oft gelesen dass das herz oft auch erst in der 8 ssw entdeckt wurde.. ich bin echt verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Lotti101117 am 23.02.2017, 9:22 Uhr

Guten morgen. Wie schon gesagt . Ich möchte niemandem falsche Hoffnung machen. Bei mir war bei 6+4 kein Herzschlag zu finden. Als er dann plötzlich da war hat man mich einfach 1 Woche zurück datiert was nicht sein konnte da mein Partner wirklich 3 Wochen auf Montage war und wirklich nur 1 Zeugungstermin in Frage kommt. Ich wünsche dir viel Kraft. Vielleicht höre ich ja noch etwas von dir. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leider wieder :(

Antwort von Befl, xx. SSW am 25.02.2017, 6:48 Uhr

Hallo Lotti.. weiss nicht ob du das noch liest. Es ist leider so ausgegangen, dass sich bis gestern noch immer nichts getan hat - kein herzschlag, keinen mm gewachsen.. ich habr mich daraufhin für das beschleunigen des abblutens in form von tabletten entschieden. Die ärztin meinte eine AS hätte viele Risiken, sie empfehlen die sanftere Variante. Und tatsächlich bin ich froh diese gewählt zu haben. Konnte im Krankenhaus bleiben und dies hier durchstehen. Alle waren sehr lieb und haben sich gut um mich gekümmert. Es ist zwar erschreckend alles zu sehen was aus einem rauskommt - entschuldigung.. aber die sammeln das in einem gefäß, es wird untersucht und geschaut ob wirklich alles dabei ist. Das hätte man zuhause nicht.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.