Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

7+6 Ssw und noch kein Herzschlag???

Thema: 7+6 Ssw und noch kein Herzschlag???

Halli hallo.. ich bin am Boden zerstört. Bisjetzt keinerlei Beschwerden.. ss verläuft ruhig, letzten 2 Untersuchungen - alles ok. Jedoch noch keine Herzaktion. Gestern Abend bekam ich leichte Blutungen, zur Sicherheit fuhr ich ins KH um es abzuklären. Die Ärztin meinte, dass es ihr Leid tue, sie habe keine guten Nachrichten für mich. Es sei nicht normal dass in der 8 Ssw (also 7+5) noch keine Herztöne zu sehen sind. Ich solle mit einem Abgang rechnen und über eine Ausschabung nachdenken. Irgendwie habe ich aber trotzdem Hoffnung dass wir uns mit der Ssw verrechnet haben und mein baby doch noch nicht so weit sein könnte. Eisprung und befruchtung war nicht richtig definierbar aufgrund von Zysten, die alles verschoben haben. Bin so traurig.. habe mich schon so auf das Kleine gefreut Ist es jemanden schon mal so gegangen? Bzw hat schon jemand erfahrungen gemacht dass dan doch noch Herzaktionen zusehen waren?? Und einfach falsch gerechnet wurde? Lg, Steffi

von Befl am 21.02.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Befl

Das tut mir so leid! Leider habe ich da gar keine Erfahrung. Ich hoffe sehr, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du bald das Herz schlagen siehst!

von Orpheus_n am 21.02.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von Befl

Ich gehe auch heute bei 7+6 zum doc. Hoffe sehr einen Krümel samt Herzchen zu sehen. Ich kann dir nur raten. Warte noch eine Weile. Und lass dann nochmal nachsehen..... Überstürze nichts. So lange die Blutungen nicht mehr werden

von Lausemaus13 am 21.02.2017, 11:04



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Habe meine Frauenärztin vorhin erreicht. Ich soll um 13 Uhr bei ihr sein. Ich hoffe auf ein Wunder... auch wenn es unrealistisch erscheint ich werde mich aber mit den weiteren Entscheidungen nicht hetzen lassen und hoffen dass die Natur alles von selbst regelt und ich keine Ausschabung machen muss.

von Befl am 21.02.2017, 11:43



Antwort auf Beitrag von Befl

Bist du schon zurück, was hat deine FÄ gesagt? Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Lg Emma

von Emma1984 am 21.02.2017, 15:30