Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ankale12 am 13.04.2017, 21:05 Uhr

Ich verabschiede mich aus dem Mai-Bus- geschafft

Nee, hatte noch nicht so viel geschrieben.

Ich hatte ja insgesamt eine Risikoschwangerschaft, da ich über 35 bin, FG's hatte und eine Herzerkrankung habe, die aber momentan gut eingestellt ist. Es war noch ein absolutes Wunschkind und von Seiten mehrerer Ärzte stand dem nix im Weg.

Allerdings war die SS schon sehr beschwerlich. Ich hatte viel Angst, dann mal Schmierblutung, in der 30. Wo eine Zervixinsuffizienz , oft Verunsicherung durch Ärzte. Und dann hatte ich letztes WE komische krampfartige Bauchschmerzen, brennende Kaiserschnittnarbe und rechts jetzt ein Nierenstau und vom.Herzen her auch zunehmende Probleme. Und das hat mir gereicht. Ich war einfach nur noch fertig. Und weil lt. Den Ärzten das Kind gut entwickelt wäre (mein Gefühl sagte aber was anderes), das Fruchtwasser grenzwertig war und der GMH wieder verkürzt mit Trichter war, haben wir es heute gemacht, da sie auch Bedenken hatten, dass über Ostern mehr Probleme kommen könnten.

Letztendlich verstehen es viele nicht, einige behandeln mich gefühlt hier auch so. Manche gefühlt abwertend weil ich jammerte.
Die Kleine hätte mit Sicherheit noch lange gekonnt, aber ich dachte bei 3 kg wird es vertretbar sein. Ich war ja schon froh, dass ich so weit kam. Für meine Gesundheit war es die richtige Entscheidung. Ich hoffe jetzt sehnlichst, dass sie sich gut macht, wir bald kuscheln können und wir dann zur Ruhe finden.
Deshalb... Es ist nichts selbstverständlich..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.