August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 12.02.2020, 19:17 Uhr

Ich sterbe vor Langeweile

Ich kann bald das komplette forum auswendig am spannendsten finde ich das forum von Herrn Costa. Der gibt echt geniale Antworten kann aber auch bald schon Facebook auswendig. Da bin ich auch in ein paar Gruppen.
Bin eigentlich guter Dinge, dass sie mich endlich morgen raus lassen. Hab ja seit Krankenhaus Aufenthalt keine Blutungen mehr gehabt. Auch die schmerzen waren relativ schnell weg. Baby entwickelt sich zeitgerecht. Von daher haben die keinen wirklichen Grund mich länger zu halten. Da brauchen andere den Platz eher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.