Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Karalea  am 25.08.2017, 21:37 Uhr

Ich stelle mich an

Meine Herzen sind gesetzt und ich meine vom Timing auch ganz gut. ES habe ich mit Tempi, Schleim und Ovus eingeschätzt und heute ging die Temperatur auch ordentlich hoch. Bisher sieht alles ganz gut aus.

Bisher dachte ich immer Tempi-Anstieg = Eisprung.

Stimmt scheinbar wohl nicht! ES geht dem Anstieg voraus und kann (muss nicht) zunächst die Tempi absenken lassen. War bei mir diesen Monat so. Danach geht Tempi 24-48h später.
Was mich allerdings verwirrt: Alle sagen immer "ES+ tage", aber damit ist doch dann nicht der ES sondern der erste Hochlagentag gemeint?! Müsste es dann nicht "HL+tage" heißen. Mit der Bestimmung der Hochlage, weiß ich dann ja nur, dass ich in den letzten bis zu 48h einen Eisprung hatte oder?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.