Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 09.06.2023, 8:10 Uhr

Ich steige leider wieder aus

Hallo Mädels,

ich bin ziemlich fertig..ich hatte gestern morgen ein mulmiges Gefühl im Bauch und bin zum Frauenarzt gefahren.

Leider wollte unser kleiner Krümel nicht bei uns bleiben...und ist nun unser Stern geworden unsere Herzen sind gebrochen und ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Da ich das Gefühl habe ich muss raus..habe ich gestern spontan einen Kurztrip nach Heiligenhafen gebucht fürs Wochenende. Wir fahren nachher wenn mein Mann Feierabend hat.

Ich konnte dir ganze Nacht wegen schmerzen und Albträumen nicht schlafen.

Ich bin am Boden zerstört...die ersten Schmierblutungen haben eben eingesetzt.


Haltet eure Krümel alle ganz dolle fest ! Ich wünsche euch eine schöne Fahrt in den Februar und ganz viele gesunde Babys.

 
3 Antworten:

Re: Ich steige leider wieder aus

Antwort von Kaffeeundkeks, 7. SSW am 09.06.2023, 8:31 Uhr

Oh nein! Das dein mulmiges Gefühl sich bestätigt hat, ist ja sooo traurig! Och Mensch- Freude und Leid liegen so nah beinander. Es ist bestimmt eine gute Idee erstmal weg zufahren, alles zu besprechen, sich abzulenken oder gemeinsam traurig zu sein, wonach euch ist! Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige leider wieder aus

Antwort von HummelBommel am 09.06.2023, 8:35 Uhr

Mir tut es auch unfassbar Leid! Fand es so schön nochmal mit dir im Bus zu sitzen! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige leider wieder aus

Antwort von Inena am 09.06.2023, 8:53 Uhr

Ach nicht du auch
Das tut mir wirklich sehr leid für dich vielleicht ist der Trip ja eine kleine Ablenkung
Ich fühle mit dir und umarme dich unbekannter Weise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.