Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja, 6. SSW am 14.02.2018, 10:24 Uhr

Ich steige ein und hoffe kann sitzen bleiben im Bus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft immer wieder Blutungen, bis kurz vor der Geburt. Jetzt ist der Wirbelwind schon 19. Monate alt und quietschfidel. Also muss es nicht immer was schlechtes bedeuten, aber klar die Angst bleibt. Positiv denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bleibe ohne Fahrkarte noch ein wenig sitzen

Heute war der Test mit MU wieder schneeweiß. Entweder hatte ich starke PMS oder der Krümel hat sich nicht festgebissen, keine Ahnung. Jedenfalls sehe ich heute Morgen der Realität ins Auge und warte auf die Mens. Heute oder spätestens morgen kommt sie und im Moment fühlt sich ...

von Kathy75 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

...*Ich bleibe mal sitzen*...

Habe heute (ES+12, NMT-1) mit einem PreSense Teststreifen positiv getestet. Mein ClearBlue Fert.Advanced hat auch "schwanger" angezeigt. Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass es sofort im Zyklus nach meinem Abgang geklappt haben soll. Ich werde mich jetzt erstmal ...

von LittleFootprint, 5. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

sitzen ist eine qual ...

Hallo an alle.... hab mal eine Frage an euch erfahrene Muttis :) Bin ganz frisch in der 4 SSW und hab jetzt schon ein gaaaanz großes Problem mit langem sitzen. Als wenn man zu viel gegessen hat und die Hose zu eng ist :D Wibbel nur hin uns her ist das normal? :) Lieben ...

von marichen 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Hier steige ich ein und bleibe sitzen!

Das habe ich jetzt mal so beschlossen Ich musste schon aus drei Bussen wieder ausstiegen..diesmal möchte ich einsteigen und sitzen bleiben... NMT ist der 27.01.! hibbelt jemand für diesen Tag mit?? ...

von Baby_Wish 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.