Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carocaja, 5. SSW am 15.10.2015, 21:07 Uhr

Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Hallo zusammen!

Ich bin so happy! Nach einem nicht ganz eindeutigen Test am Sonntag hat Dienstag meine Ärztin die Schwangerschaft bestätigt! Zu sehen war natürlich noch nichts da ich erst in der 5. Woche bin. Wollte es nur schnell genau wissen da ich bei der Arbeit dann sofort ein paar Aufgaben abgeben musste. (Ich arbeite in der Landwirtschaft) Jetzt bin ich ganz furchtbar aufgeregt, hoffe das alles gut geht und fiebere dem nächsten Termin beim Arzt entgegen.

Im Moment habe ich etwas mit Übelkeit zu kämpfen aber das gehört wohl dazu. Seit heute habe ich ganz leichten Ausfluss aber auch das soll ja normal sein hat meine Ärztin gesagt. Trotzdem macht man sich natürlich gleich Sorgen... Es ist übrigens meine erste Schwangerschaft, ich hoffe so sehr das alles gut geht!

LG, Carocaja

 
9 Antworten:

Re: Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Antwort von Lobi, 6. SSW am 15.10.2015, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich mach mir auch Sorgen und ich denke das machen sich auch viele andere. Ist ja leider diese 12 Wochen Zeit, wo das Risiko am höchstens ist. Wir müssen uns einfach ablenken. Ich war heute beim Arzt und hatte ein Fruchthöhlengröße von 7,7 .
Ich bin auch das erste Mal schwanger. Ich fühle mich hier in der Gruppe allerdings sehr gut aufgehoben bei den tollen Leuten hier!! Vorallem bringen die vielen Erfahrungswerte mehr Sicherheit und Mut.

Auf eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Antwort von Bailee, 8. SSW am 15.10.2015, 23:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und klar gehen wir erstmal davon aus, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Antwort von Livian16, 4. SSW am 15.10.2015, 23:25 Uhr

Hallo, die Wartezeit auf den Test ist wohl die längste Zeit überhaupt,
Morgen spätestens Montag weiß ich dann auch Bescheid.
Genügt Anfang der 5 SSW der günstige Test Rossmann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Antwort von Maiwunder2015, 6. SSW am 15.10.2015, 23:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Allen positiv Testern :)

Der günstige Rest reicht voll.
Hatte den bei beiden Schwangerschaften und hat immer richtig angezeigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Antwort von Mone2014, 5. SSW am 16.10.2015, 5:55 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Antwort von InaMia, 7. SSW am 16.10.2015, 7:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist es auch die erste und ich kann deine Sorgen verstehen.
Ich kann momentan auch nicht an viel anderes denken,
aber hier fühle ich mich gut aufgenommen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Antwort von Mini2012, 7. SSW am 16.10.2015, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willlkommen im Juni-Bus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Antwort von Livian16, 4. SSW am 16.10.2015, 12:20 Uhr

Ich soll meine Tage am Montag bekommen laut Kalender.
Der günstige Test von zB Rossmann zeigt es bestimmt erst 3 Tage nach Fälligkeit an , oder ??
Den teuren Test wollte ich mir nicht kaufen, das wäre weggeworfenes Geld wenn meine Tage bekomme. Am Sonntag soll ich laut Kalender in der 5 SSW sein.

Wann genau habt ihr den Test gemacht ? Und welchen Test habt ihr benutzt? Wann soll ich den Test am besten machen? Oder Frauenarzt?
Was soll ich tun ??
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch noch vorsichtig mit ein

Antwort von Ida1986 am 16.10.2015, 15:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Laut Errechnung bin ich in der 6+1 ... War gestern beim FA und leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen und kein weißen Punkt dort drin! Nun heißt es 2 Wochen warten und hoffen das man dann was sieht!

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsichtiges Hallo

Hallo, ich schleiche mich mal zu euch, und schaue mal, ob ich bleiben werde. Ich habe heute völlig unerwartet positiv getestet - unerwartet daher, weil ich seit letztem Sommer die Spirale liegen habe und diese beim letzten Termin im August noch gut saß. Ich habe einen 22 ...

von carolimari 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Hi ihr lieben, ich steige vorsichtig ein. Dieses Jahr hatte ich leider bereits 3 Fehlgeburten. Die letzte war eine Eileiterschwangerschaft an meinem 30. Geburtstag im im Urlaub. Diese endete mit Not op und Rückkehr nachhause. Das war im Juli. Nun habe ich 8 Tage vor der ...

von Mellchen93, 5. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein ganz vorsichtiges Hallo ☺️

Guten Morgen, Ich habe heute morgen bei ES+12 mit dem digitalen clearblu positiv getestet Da es noch vor NMT ist will ich mich noch nicht so freuen, da es ja beim so früh testen auch oft wieder abgeht…

von Fiorellina86, 4. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Komme mal vorsichtig dazu

Ich komme mal vorsichtig dazu… ET 03.06, seit Freitag aber auch covid-positiv (zusammen mit dem positiven schwangerschaftstest ) und leichte Blutungen. Bisher aber alles ok. Mal schauen

von Nordrückkehrer, 5. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sage mal ganz vorsichtig hallo,

Seit längerem plagt mich Unterleibsziehen, nun spannt meine Brust immer mehr. Meine Tests zu Hause sind immer negativ gewesen. Ich habe mit meiner besten Freundin geschnakt und sie meinte.... hmm keine falschen Hoffnung aber war bei mir auch so..... hmmmm ..... ok ich schnell ...

von Amita 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Guten Morgen, Habe mich gerade spontan angemeldet und freue mich auf den Austausch mit euch. Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Tag vor NMT das erste mal positiv getestet. Heute müsste ich 5+1 sein. Ich hatte diese Woche zufälligerweise meinen Vorsorgetermin bei der FA, es ...

von Pumpkin2022, 6. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich gesell mich auch vorsichtig dazu

Hallo, Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 36 Jahre alt und durfte gestern nach zwei Jahren Kinderwunsch endlich positiv testen. Die 2. ICSI hat den ersehnten Erfolg gebracht! Ich trau mich noch gar nicht mich richtig zu freuen, es ist noch sooo früh. Wann sagt ihr ...

von Zebratiger 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige auch vorsichtig ein

Hallo ihr Lieben, durfte heute positiv Testen Bin jetzt bei 4+6. Ist die Linie nicht ein wenig zu schwach dafür? Ich trinke über den Tag recht viel, kann es daran liegen? Sorry bin ein sehr ängstlicher Mensch

von Chrissy5188 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiger Einstieg

Hallo Leute, wir haben uns jetzt spontan für ein Geschwisterchen entschieden. Mal schauen ob es geklappt hat. Da es bei meiner Tochter eher unvorhergesehen war, dachte ich nicht, dass man ja so aufgeregt sein kann um auf den Test hinzufiebern :D Ab wann nach dem ET ...

von sweeetsunny 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal vorsichtig mit ein.

Zu mir, ich bin 31 Jahre und habe eine Tochter bereits. Am Montag habe ich positiv getestet mit CB Ergebnis 1- 2, daraufhin zum Arzt wegen brennen an der Scheide, sie hatten Verdacht auf ELSS und ich musste mich sofort im KH vorstellen, US ergab nichts.. keine aufgebaute ...

von Caro090900 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.