Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 11. SSW am 14.05.2010, 19:50 Uhr

ich so am hintern....

hey mädels !

ich hoffe euch gehts besser als mir !
bin letzte nachts von bauchkrämpfen aufgewacht.... dann hatte ich durst und hab nen schluck wasser getrunken, daraufhin wurde mit richtig schlecht.
hab mich dann mit nem eimer im arm auf die toi gesetzt.... und hatte bis heute mittag durchfall.... ganz toll.....
noch dazu bin ich ja alleine.
mein bauch ziept wie verrückt und vorhin fühlte es sich an als hätte ich richtig starke senkwehen.....
magnesium brauch ich ja erstmal, wegen dem durchfall nicht nehmen. jetzt heißt es warten.
im rücken zieht es auch und eigentlich würde ich mich am liebsten in die heiße wanne legen, aber das geht auch nicht

mir ist so richtig nach heueln.
zu allem übel ist mein freund jetzt auch stinkig mit mir..... dumm gelaufen, wenn einer die wahrheit nicht vertragen kann.

lg
dani

 
4 Antworten:

Re: ich so am hintern....

Antwort von Rehauge79, 8. SSW am 14.05.2010, 20:37 Uhr

Ach, Du Arme,

da kommt aber auch alle zusammen....und dann die einfühlsamen Männer noch, die meistens ihren Senft dazugeben.

Ich hab manchmal auch das Gefühl ich hätte wie Senkwehen mit so einem Druck nach unten, absolut komisches Gefühl, aber es soll ja alles geben, nur meine erste Schwangerschaft war komplett anders. Da hatte ich garkeine Beschwerden und jetzt krieg ich von allem was ab....

Wünsche Dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich so am hintern....

Antwort von Gwenver, 9. SSW am 14.05.2010, 20:43 Uhr

Oh je du Arme! Hört sich ganz nach einem Magen-Darm-Virus an. Von sowas ist man ja leider auch nicht gefeit in der Schwangerschaft...gemein! Ich wünsche dir gute Besserung!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich so am hintern....

Antwort von Beauty, 11. SSW am 14.05.2010, 21:39 Uhr

Oh Du Arme! Ich wünsche Dir gute Besserung!


LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich so am hintern.... noch was !!!

Antwort von chrissi321, 11. SSW am 14.05.2010, 21:40 Uhr

mein fehler gestern war wahrscheinlich ein halber liter cranberrysaft *pfui*, wegen meiner blasenentzündung....
denke mal, dass das ordentlich gewirkt hat ;)
und ne magnesium dazu..... *dumdidum* man is halt nunmal kein arzt.....

dafür ist die blasenentzündung weg

die liste werd ich in zukunft samstags und mittwochs einstellen, also morgen :)

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.