Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 18.09.2022, 20:42 Uhr

Ich sehe alle Tage ins Forum…

… aber es ist echt sehr ruhig hier.
Habt ihr schon fleißig eingekauft? Diverse Sachen von Kleidung, Spucktücher, Schnuller bis zu Kinderwagen, die ganzen Besorgungen die man eben hat.

Kauft ihr euch eig einen Heizstrahler oder Wärmelampe? Bin mir sehr unschlüssig ob wir das wirklich brauchen.
Wir haben im Kinderzimmer und im Badezimmer eine Wickelkommode von unseren 1. Kind. Im Bad ist es eig immer gut geheizt vorallem im Winter.

Ich bin mir auch echt total unsicher was Mützen, Anzug und solche Sachen angeht. Unsere erstes Kind ist ein Sommerkind das war sehr einfach.
Aber jetzt hab ich sogar schon von ein paar Mütter gehört sie haben dem Neugeborenen im Winter beim Schlafen eine Wolle/Seide Mütze angezogen und unterm Schlafsack mit Innensack noch einen Schlafanzug. Puh manchmal bin ich total überfragt.

Tja wenn man sonst keine großen Sorgen hat macht man sich irgendwie anders das Leben schwer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.