März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 29.06.2016, 17:03 Uhr

Ich schon wieder - muss mal rumheulen :(

Hey ihr Lieben...

es tut mir Leid, dass ich so nerve. Hab euch ja geschrieben, dass gestern der Schleim spinnbar war (ZT 14 obwohl ich eig einen Zyklus von 34 Tagen habe).
Heute war es nun wieder so, dass er spinnbar war. Aber immer noch anders als sonst. Habe sonst viel mehr Ausfluss, wenn der Eisprung naht.
Naja mein eigentliches Rumheulen gilt meinem Mann....

Wenn ich es nicht vorantreibe hätten wir mal alle 2 Wochen GV...Das nervt mich tierisch. Letztes Mal war Sonntag, gestern war er nach langem hin und her Gerede wieder "müde". Argh. Ich hasse es.

Wenn also der Eisprung nun schon war, bin ich definitiv raus. Auch wenn wir heut noch herzeln sollten, wird es zu spät sein...Also drückt mir die Daumen dass der Eisprung doch erst am Wochenende ist :( Aber auch da sind wir viel unterwegs, ich glaube ich hab so ein Glück und darf nicht mit dem Märzbus fahren... :( und das obwohl ich mich so wohl fühle :(

Hat jemand aufbauende Worte oder Tipps für mich? Ich bin total down dass das alles nicht funktioniert hier -.-

 
5 Antworten:

Re: Ich schon wieder - muss mal rumheulen :(

Antwort von Petzi-78 am 29.06.2016, 17:19 Uhr

Hi,

Ist doch noch alles möglich, Spermien können bis zu 5 Tage durchhalten. Also bist du noch im Rennen, auch wenn dein ES schon war oder sogar heute wäre.

Ruhig Blut (sagt die Richtige ) zu viel Aufregung schadet nur.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder - muss mal rumheulen :(

Antwort von Mandy1210 am 29.06.2016, 17:22 Uhr

Danke für deine Antwort. Das ist leichter gesagt als getan, wenn sich der Mann so anstellt...ich hoffe echt, dass es heute besser wird :(

Aber danke, dass du mich verstehst. Ich weiß, dass das Aufregen nix bringt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder - muss mal rumheulen :(

Antwort von Hannah79 am 29.06.2016, 19:34 Uhr

Hallo,
probiere es doch mal mit Ovulationstests. Dann musst du dich (und deinen Mann) nicht ständig mit raten verrückt machen. Die Tests sagen dir ganz deutlich wann du definitiv deinen Eisprung hast (jedenfalls die guten!!) und es würde quasi reichen wenn ihr einmal im Monat miteinander schlaft... Manche Männer fühlen sich von dem ständigen kreisen um das Thema auch gestresst und unter Druck gesetzt und haben das Gefühl nur wegen ihrer Schwimmerli sexuell begehrt zu werden.
Viel Erfolg und vor allem viel Freude in der spannenden Zeit,
Hannah79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder - muss mal rumheulen :(

Antwort von demeter48403 am 29.06.2016, 20:26 Uhr

Finde ich auch, ne Mischung aus Tempi messen und Ovus ist eigentlich immer verlässlich gewesen. Hatte immer einen seeeeehr unregelmäßigen Zyklus, aber sobald der Zervixschleim irgendwie spinnbar war, hab ich getestet und dann wusste ich schon Bescheid.
Mit herzeln gabs dann auch keine Probleme, das ist natürlich kontraproduktiv.

Aber wenns dich beruhigt, jetzt wo es geklappt hatte haben wir auch orginal nur 1x Sex gehabt, war einfach zu viel Stress sonst, aber das hat gesessen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder - muss mal rumheulen :(

Antwort von Mandy1210 am 30.06.2016, 18:22 Uhr

Danke für eure Beiträge!

Irgendwie weiß ich auch nicht weiter. Welche Ovulationstest würdet ihr mir denn empfehlen? Mein Mann rastet auch wenn ich so viel Geld für seine Worte "Mist" ausgebe....er sagt schon immer die SST sind viel zu teuer. Aber das lasse ich jetzt auch.

Irgendwie will ich mir ja nicht so nen Stress machen. Aber eig hab ich den ja schon. Da sind Ovus vielleicht echt eine gute Alternative. Aber da reichen doch auch die günstigen oder?

Gestern hat es bei uns schon wieder nicht geklappt....Ich hoffe immer noch dass der Eisprung jetzt am Wochenende ist und ich Glück habe. Aber wer weiß, durch den Stress nistet sich vielleicht auch nix ein :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.