März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 28.06.2016, 17:42 Uhr

Brauche Rat von Zervix-Experten

Hallo ihr Lieben!

Heute ZT14 und total unsicher...heute morgen sehr viel Schleim, zwischen weiß und durchsichtig! Und Spinnbar!!! Zwei bis drei mal direkt hintereinander. Dann den ganzen Tag nix mehr.

Hab eigentlich einen Zyklus von 34 Tagen und der Eisprung war bisher so um den 19/20. ZT. Zum einen wäre das diesen Monat also viel zu früh oder es war eben noch nicht der Eisprung. Letzten Monat war es total eindeutig. Es passte von der Zeit und der Schleim war cremig Spinnbar. Was meint ihr???
War das der Eisprung? Ich bin total unsicher, da eben den ganzen Tag nix mehr war. Letzten Monat hatte ich diesen Schleim ganze zwei Tage!

Ich denke es war noch nicht der Eisprung oder? Bin Eig erst am Wochenende dran ;) letzter GV war Sonntag....könnte für heute also evtl gepasst haben. Aber wie gesagt, vermute dass es eher am Wochenende kommt.

Freue mich über eure Meinungen!!

 
4 Antworten:

Re: Brauche Rat von Zervix-Experten

Antwort von Petzi-78 am 28.06.2016, 18:18 Uhr

Hi,

der Schleim war nie so mein Ding, kann ich nix zu sagen. Aber falls das wirklich wegen ES war lag GV auf alle Fälle im zeitlichen Rahmen.



Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat von Zervix-Experten

Antwort von Mandy1210 am 28.06.2016, 19:44 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Gerade war es nochmal. Nicht so viel, aber schon sehr ähnlich wie letzten Monat. Um auf Nummer sicher zu gehen werde ich gleich mal meinem Mann verführen :D hoffe, das klappt.

Hat noch jemand andere Meinungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat von Zervix-Experten

Antwort von demeter48403 am 28.06.2016, 21:12 Uhr

Also ich rate dir einfach mal zu herzeln, wenn du schwanger werden möchtest. Und wenn du dann eben jetzt doch keinen Eisprung hast sondern erst in 5 Tagen, habt ihr einmal öfters... Da ist doch nix verloren oder?
Haben das immer so gehandhabt und oft war dann doch kein es, aber es ist doch nie umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat von Zervix-Experten

Antwort von Mandy1210 am 28.06.2016, 21:26 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Sehe es genau so. Und mein Plan ist auch genau so :)

Werde mal am Wochenende berichten, ob ich diesen Schleim nochmal habe :) und dann wird sonst eben wieder geherzelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.