April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von böhnchenmama, 25. SSW am 21.12.2011, 9:02 Uhr

ich schnarche ...

Guten Morgen ihr lieben.
Heute nacht war es wieder soweit. Um halb neun bin ich eingeschlafen. Nach zweimal wecken hat mein Mann um neun beschlossen lieber im Gästezimmer zu schlafen.
Ich schnarche eigentlich schon immer, gerade wenn ich mal erkältet bin, aber dann ist es auch eher eher ein schnaufen.
Aber seit ca. 4 Wochen schnarche ich wohl so richtig laut, und direkt ab dem einschlafen, das er davon auch aufwacht.
Habt ihr das auch. kann ich was tun? (außer außer Hörweite zu schlafen???)
LG chhrrrrrr Anja

 
4 Antworten:

Re: ich schnarche ...

Antwort von Sabibi, 24. SSW am 21.12.2011, 9:08 Uhr

Laut Aussage meines Mannes schnarche ich momentan auch häufiger als sonst und ich schlafe auch als erste ein, nach maximal 1 Minute sodass mein Mann keine Chance hat vor meinem Schnarchen einzuschlafen.

Ich habe die Nase auch nachts öfters zu, was mich dann am wiedereinschlafen hindert. Meine Hebamme hat mir empfohlen mir vorm schlafen gehen schon die Brust mit Wick Vaporub einzureiben, damit ich vielleicht besser atmen kann. Vielleicht hilft das auch gegen das Schnarchen? Das kommt ja wahrschienlich auch davon, dass die Nase zu ist. Leider habe ich es aber bisher noch nicht versucht mit dem Wick Vaporub.

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schnarche ...

Antwort von Babywunder am 21.12.2011, 13:07 Uhr

Schläfst du denn auf den Rücken? Wie ist das denn wenn du ein Stillkissen dir an die Seite legst und du versuchst auf der Seite schlafen?
Ich schnarche seit einer Woche auch verstärkt da meine Grippe mich fest im Griff hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schnarche ...

Antwort von rollmops79, 23. SSW am 21.12.2011, 13:47 Uhr

Mein Mann weckt mich auch jede Nacht, weil ich schnarche, wenn ich auf dem Rücken liege. Muss mich dann auf die linke Seite drehen, dann gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schnarche ...

Antwort von MrsNici, 25. SSW am 21.12.2011, 16:16 Uhr

naja also ich schnarche glaub auch bischen mehr, durch die hormone sind halt die schleimhäute etwas geschwollener als sonst u da is das glaub nich so recht zu vermeiden, evtl meerwasserspray für die nase u feuchte raumlust??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.