April Mamis

Forum April Mamis 2012

Brauch mal eure Hilfe zu Namen bitte!!!!

Thema: Brauch mal eure Hilfe zu Namen bitte!!!!

Wir bekommen ja eine Prinzessin...und wir haben uns laaaaang enicht nicht einen Namen einigen können...irgendwie war nie was dabei was mich so richtig umgehauen hat und wenn dann hats ihm nicht gefallen... mein absoluter (!!!) Favorit war Hope! aber da ist gar nix zu machen und davon hab ich mich schon innerlich verabschiedet... Nun sind wir zu folgenden Namen gekommen: Entweder wird es eine Mia oder eine Jolie nun will ich unbedingt einen Zweitnamen...Wir haben da als Zweitnamen auch an Joline (gespr. Scholin) gedacht! der passt zwar zu Mia aber nicht zu Jolie!!! Jetzt bräucht ich nen Zweitnamen für Jolie.... Wir haben jetzt ausgemacht dass ich entscheiden darf ob sie Mia Joline oder eben Jolie xy heißt...Und ich werd ihm meine Entscheidung auch erst im Kreissaal mitteilen ;)

von bald-doppelmama am 20.12.2011, 23:17



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Wäre es bei uns ein Mädchen geworden, hätten wir sie Emily Joline genannt. Daher bin ich eindeutig für Mia Joline. Klingt nämlich super :-) Jolie ist auch ganz schön, erinnert mich aber immer zu sehr an Angelina Jolie. Ein ZN dazu fällt mir auch nicht ein.

von Jasmin686 am 20.12.2011, 23:23



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Oder vielleicht Jolie Marie Jolie Marleen Mehr fallen mir nicht ein.

von Jasmin686 am 20.12.2011, 23:27



Antwort auf Beitrag von Jasmin686

Danke dir...auf Emily waren wir auch erst aber die Tochter seiner Ex heißt Emily...das kommt irgendwie blöd.... mir fällt zu Jolie nämlich auch nix ein.... Ich war aber auch mehr auf Melia Hope oder eben auf Melia Joline aber Melia will er nicht...ich fühl mich grad wie ein bockiges Kind...hätt gern meine Melia :(

von bald-doppelmama am 20.12.2011, 23:32



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

:) gaaanz klar Mia.... Meine Tochter heißt Mia- Marlen... Wenn es jetzt nochma n Mädel geworden wäre dann hätte Sie lara geheißen LG

von Sis82 am 20.12.2011, 23:42



Antwort auf Beitrag von Sis82

Lara find ich auch toll abe rich hab schon eine LaUra.... das ist sich zu ähnlich ;)

von bald-doppelmama am 20.12.2011, 23:44



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Wie wäre es mit (Mira jolie) Mira bedeutet Wunder

von Hero am 21.12.2011, 00:54



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Ich werd meine Kleine auch Mira nennen da hats boom gemacht und hat eine schöne Bedeutung falls nen bub wird haben wir auch schon einen Namen

von nela1806 am 21.12.2011, 05:45



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

ich finde Mia total schön

von Bibi 1109 am 21.12.2011, 07:02



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

ich fine MIA total süß...passt zu einer kleinen prinzessin

von principessa1980 am 21.12.2011, 08:04



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Mira ist ne sehr schöne name aber ich werde meine tochter Neah nennen weil ich ein Noah habe und die passen besser zusammen

von Hero am 21.12.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Also ich glaube ich würde die Maus dann Mia - Jolie nennen, die Namen passen doch super zusammen und hintereinander...Dann habt Ihr beide Namen die Euch gefallen... Viele Grüße Antje

von sonnenfrosch am 21.12.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Ich finde den Vorschlag von Sonnenfrosch gut: Mia Jolie. Bei Jolie vorn mit einem Zweitnamen (z.B. Lara) würde sich das für mich zu sehr nach "hübsche Lara" anhören.

von Navina am 21.12.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

Wollt nur kurz mitteilen das mir der Name Mia total gut gefällt. Der ist auf meiner Liste auch sehr weit oben

von Babywunder am 21.12.2011, 13:11