April Mamis

Forum April Mamis 2012

nasenbluten?

Thema: nasenbluten?

hat das auch einer nachts? ich jetzt schon öfter hab auch immer das gefühl das die luft im schlafzimmer total trocken is...kann aber nicht sein da ich abends duschen und das bad is neben dem schlafzimmer..ausserdem lüfte ich viel und heize im schlafzimmer nicht,... das is echt unangenehm

von Tikemie am 20.12.2011, 22:57



Antwort auf Beitrag von Tikemie

Hallo, Nasenbluten habe ich nicht, neige da aber auch nicht zu. Habe aber auch besonders nachts eine trockene Nase und morgens beim Naseputzen manchmal etwas altes Blut im Tempo. Vielleicht hilft Meerwassernasenspray oder eine Nasensalbe? LG, Sabine

von Sabibi am 21.12.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von Tikemie

Hi, ich hab auch oft beim Naseputzen Nasenbluten. Auch Zahnfleischbluten. Hab aber gelesen, dass ab der 25. SSW das so sein kann. Ich mach mir daher keine Sorgen. Ist auch nur emfindlich. Nicht so doll. LG Anja

von böhnchenmama am 21.12.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Tikemie

hast du es schon mal mit nasenöl versucht? gibt es z.b. bei dm. schmiert man sich in die nase und es hält die schleimhäute feucht und geschmeidig. hilft bei meiner chronischen nasennebenhöhlenvereiterung immer gut, um austrocknen zu vermeiden. riecht allerdings nicht wirklich prickelnd, das zeugs. lg maren

von kuschelwölfchen am 21.12.2011, 20:06