Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lijumar am 03.03.2021, 22:08 Uhr

Ich schlafe nicht mehr

Dadurch, dass ich gelernt habe was es ist.
Ich bin immer nach 10min schlaf aufgeschreckt mit dem gedanken: "ich muss sterben!" Hatte da herzrasen, schnelle atmung und bin richtig aus dem nichts, zack, wach gewesen.
Meine osteopathin hat mir dann erzählt, dass viele menschen noch urinstinkte in sich haben. Ein Instinkt der ausgelöst wird durch eine Situation. Bei mir war die "angst" das kind ruft bald wieder der trigger geworden. Mein Instinkt ist so zu sagen mich tot zu stellen. Andere haben davon rennen oder Verteidigung.
Dadurch habe ich erkannt, dass der gedanke:"das kind/baby ruft bald/kommt bald zu uns ins zimmer" eben angst auslöst und ich mich darum aus dem schlaf reisse.
Seit ich das begriffen habe kommt das kaum mehr vor. Ich nehme es wie es kommt und mache mir keine gedanken darüber oder sage mit: er oder sie wird wohl aufwachen. Mal schauen wie lange ich schlafen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.