November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 15.02.2012, 21:25 Uhr

Ich reserviere auch einen Platz...

Hi Mädels.
Dies ist jetzt der erste Monat nach unserer FG im Oktober ´11 und nach 3 Monaten Zwangspause (wegen einer Impfung)
Jetzt haben wir uns wieder entschieden los zu legen und wir hoffen das klappt.
Allen anderen drücke ich auch die Daumen :)

 
4 Antworten:

Re: Ich reserviere auch einen Platz...

Antwort von ZweiKerleMama am 16.02.2012, 7:59 Uhr

Hallo Luna,

herzlich willkommen hier bei uns! Es gibt wohl einige hier, die aus anderen Monatsbussen leider wieder aussteigen mussten,*schade*. Ich hatte im Januar in der 5. Woche einen Abgang, aber da ohne AS, durften wir gleich weitermachen.

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du ein Ticket für den November-Bus bekommst.

Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reserviere auch einen Platz...

Antwort von myfirstbaby2011 am 16.02.2012, 9:02 Uhr

Ja ist mir auch schon aufgefallen das einige hier mit Abgang oder MA sind und AS. Ich bin aus dem Oktoberbus geflogen. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reserviere auch einen Platz...

Antwort von Herzel31 am 16.02.2012, 12:25 Uhr

Ich bin auch aus dem Oktober Bus geflogen....drück uns allen die Daumen.
Ich versuch es aber auf mich zu kommen zu lassen und nen Test mach ich beim nächsten mal erst wenn meine Periode 14 Tage überfällig ist....sonst macht man sich nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reserviere auch einen Platz...

Antwort von Luna88 am 16.02.2012, 20:44 Uhr

Dankeschön :)

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
Bei mir ist es in der 10SSW von alleine abgenagen und war so froh, dass keine AS gemacht werden musste,

Wir wollen es diesmal auch ganz entspannt angehen lassen und wenn es passiert dann freuen wir uns riesig und wenn nicht auch nicht soo schlimm, wir sind ja noch jung.

Also ich drück uns allen mal die Daumen, dass wir schnell einen positiven Test in den Händen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.