Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669  am 31.07.2022, 9:42 Uhr

Ich nochmal

Guten Morgen
Heute ist Tag 3 der Einleitung.
Die erste Dosis Gel liegt, jetzt heißt es wieder warten. Habe keine einzige Wehe,die hebamme meinte heute aber dass der Mumu endlich 1cm geöffnet ist.. was das heißt, weiß ich nicht. Ich versuche nichtmehr so viel hinein zu interpretieren. Gestern Abend war ich vom Kopf her am Ende, hab sehr viel geweint die Nachtschicht hatte sich dann 30min an mein Bett gesetzt und wir haben viel geredet. Sie hat mir neuen Mut gegeben. Han dann letzte Nacht tatsächlich sehr gut geschlafen
Heute geh ich deutlich entspannter an die Sache ran. Nur mein Zuhause und meine kleine große Maus vermisse ich schrecklich
Ich hoffe einfach das der Tag heute effektiver ist
Bitte drückt mir die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Ich nochmal

Antwort von LiSen92, 42. SSW am 31.07.2022, 9:46 Uhr

Ich drück dir feste die Daumen und leide mit dir :(
Mir steht gleich die erste Dosis bevor, ich bin gespannt wie ich drauf reagiere.
Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von Naddl669 am 31.07.2022, 9:54 Uhr

Dann werde ich dir feste die Daumen drücken hab ja zeit
Euch auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von Sunny351 am 31.07.2022, 11:54 Uhr

Oh man was für einen Kampf du durchstehen musst :( ich kann dich gut nachvollziehen, ich war insgesamt nur Sonntag , Montag , Dienstag morgens im kh aber meine Gedanken haben sich nur um zuhause gedreht . Denn meine kleine große ist erst 2 j. Und 3 Monate alt

Ich finde es klasse von der Schwester , dass sie dir neuen Mut gemacht hat und sich wirklich lange Zeit für dich genommen hat

Ich drücke die Daumen das es jetzt schnell weiter voran geht und du ganz schnell mit deiner Tochter wieder vereint bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von Naddl669 am 31.07.2022, 12:35 Uhr

Lieb von dir , danke die Ladung von heut früh hat mal wieder nix bewirkt .. muss um 15 uhr wieder rüber, wo ich dann die größere Menge gelegt bekomme.. meine kleine große ist auch erst anfang Juni 2 geworden. Ich habe seit gestern keinen Appetit mehr. Meine Motivation von heut früh habe ich auch irgendwo zwischen Kreißsaal und der Station verloren, nachdem wieder keine einzige wehe auf dem ctg war... mal sehen was die zeit so bringt und vorallem wie lange die das hier durchziehen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von LiSen92 am 31.07.2022, 12:43 Uhr

Versuchen die nicht irgendwann mal was anderes?
Ist ja auch irgendwie Quälerei das ewig so weiter zu machen :( Bei mir hatte die Ärztin noch irgendwas von Wehentropf gesagt, aber ab wann sie das probieren wollen, weiß ich auch nicht.
Meine erste Dosis wurde gelegt, ein paar Wehen waren auf dem CTG, aber auch nicht mehr als heute morgen ohne Gel. Jetzt muss ich um 16 Uhr wieder hin und es wird geschaut. Also, dass es bei mir schnell "einschlägt", das glaube ich auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von ViviWestside am 31.07.2022, 19:57 Uhr

Moin, ich komme aus dem Mai und war in einer ähnlichen Situation wie du.

Ich hatte Bluthochdruck und in der Schwangerschaft davor eine Präeklampsie. Ich war am Ende fast jeden Tag beim Arzt, mehrfach Stationär im Krankenhaus und die einen wollten nicht einleiten (1,5 Wochen vor Termin) die anderen hatten keinen Platz.

Am Samstag war mein Termin und am Mittwoch wurde ich endlich zum Wehencocktail Abends einbestellt. Ich hatte vorher schon ein paar Wehen und war guter Dinge, dass es schnell geht.

Meine Freundin, welche auf meine Tochter aufpassen wollte, hat an dem Abend abgesagt, mein Papa wollte am Samstag in den Urlaub, alle Pläne waren dahin.

Mittwoch Abend hatte ich leichte Wehen, es passierte aber nichts. Donnerstag 4x Tabletten, immer leichte Wehen, aber nichts. Freitag auch so. Samstag haben wir Pause gemacht. Ich bin spazieren gegangen wie sonst was. Treppe rauf, Treppe runter. Und immer im Kopf bei meiner Tochter und meinem Papa der in den Urlaub wollte. Wegen allem davor konnte ich schon nicht mehr. Am Samstag Abend meinte meine Schwester sie würde auf meine Tochter aufpassen und mein Papa konnte fahren. An dem Sonntag wurde das Geld gelegt. Und wieder das Gleiche. Ein paar Wehen im Kreißsaal, auf Station nichts mehr.

Dann hat mich eine Schwester angesprochen, ich solle mich darauf vorbereiten, dass das Kaiserschnitt Thema irgendwann angesprochen werden wird. Ich habe nur noch geheult, mich bei meinem Mann ausgeheult. Ich war fertig. Erst diese schlimme Schwangerschaft mit all der Angst, in der ich richtig kämpfen musste eingeleitet zu werden und dann kam er nicht. Ich habe alles in Frage gestellt etc.
Tja und dann Abends ein paar Wehen. Ich dachte, gut die sind morgen früh eh wieder weg. Aber dann platzte meine Fruchtblase Nachts und ich hatte eine wunderschöne Geburt, welche ganz ohne Schmerzmittel ging und mit einer richtig netten Hebamme. Alle haben sich für mich gefreut, ich kannte ja nun auch schon alle

Also gib nicht auf. Es wird und bestimmt wirst du schon bald eine schöne Geburt haben!

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.