Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 17.01.2009, 22:14 Uhr

Ich muss wohl abnehmen...

...Seher danke für dein Kompliment. Verpackt sieht das vielleicht auch noch ganz nett aus. Nee ich muss sagen, die Kilos sind gut verteilt. Gesicht, Hals, Arme, Bauch, Po, Beine und Füße .
Somit passt vielleicht die Optik.

Tülay...ich achte im moment schon darauf was ich esse, denn es hat bei mir klick gemacht. Guck mal, ich liege normalerweise zw. 60-62kg und nu bin ich bei 67,9kg. Die sind einfach zuviel, glaubt mir mal.
Meine Jeans passen noch nicht ud ich möchte ich mit den knapp 68kg nicht abfinden .
Ich quäle mich ja nun nicht. Funktioniert sehr gut. Innerhalb von 10Tagen 1,1kg weg .

 
10 Antworten:

Re: Ich muss wohl abnehmen...

Antwort von Amelies-Mum am 17.01.2009, 22:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl abnehmen...

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 22:20 Uhr

Klar süsse, auch wenn manche sagen musst net, musste wohl, wenn du dich net wohl fühlst. Ich bin 1,71 und wog schon nach 3 Monaten 68 kg und hab mich auch net wohlgefühlt. Und alle sagten, wow, bist doch schon wie vor der SS. War aber net so. Die hälfte meiner Jeans gingen net ganz zu.
Also weiter diätet. Bin da seeeeeeeeehr ehrgeizig. Und ich bin sicher das du das sehr bald schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl abnehmen...

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:21 Uhr

Toll, 1,1Kg!!! Hast du denn sehr aufs Essen geachtet? Noch 5-6 kg dann, haste dein Gewicht wieder...

Ich kenn das mit dicken Füßen, hatte ich in der Schwangeschaft und ne Zeit nach der Geburt auch, hab ja Gr.39 dann 40 bzw.41!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 22:31 Uhr

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh als ich schwanger war ging ab dem 8. Monat mit meinen Schuhen nichts mehr. Hatte echt ne Menge auch an Wasserablagerungen.

Ich achte einfach jetzt auf meinen Belag auf den Stullen. Esse kein Käse, Quark...fette Wurst wie Leberwurst, Wiener. Ernähre mich vom Dunklem Brot. Esse rohes Gemüse. Esse nur einmal am Tag was Süßes z.b. wenn ich mit Alex(Amelies-Mum) Kaffee trinke ne Mürbeteigecke oder ich hebe es mir bis abends auf und esse nach dem Abendbrot ein Pudding. Versuche viel zu trinken.

Funktioniert sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:34 Uhr

na das liest sich gut...Dann schön so weitermachen...,totaler Verzicht auf Süßes wär nicht gut für deine Nerven,ne?Für meine schon gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von tangokater8 am 17.01.2009, 22:35 Uhr

Eben, das ist sehr gut. Halte nix von Nulldiäten.
Bisl Essen reicht auch. Und viel Bewegung. War froh das wir schönes Wetter hatten als Selin kam. Konnt jeden Tag raus. Das tat guuuuuuuut....
so liebelein, bin wech. hab dir bei stay schon gemailt...
Seher is uch weg glaub ich.
Seherrrrrrrrrrrr, were are you?
Hadi iyi Geceler ihr beiden.... Also Gutes Nächtle nä...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:39 Uhr

Gute Nacht Tülay und bis morgen.....

Schlaf gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 22:40 Uhr

Nee ohne Süßes komm ich auch nicht aus und schon gar nicht wenn ich es mir verbiete. .
So schiebe ich es mir meist zum abend nach´m Abendbrot und denn ist schicki.

Nico quatscht immer noch im Bett. Voll süß...

Ach im übrigen musste er richtig weinen als er mich mit neuer Brille gesehen hat. Na das war ja komisch. Hat gleich mein Herz geblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:43 Uhr

Mann,hoffentlich wird er nich krank!!!

Hey das kenn ichmit dem Weinen.. Als ich heut beim raus gehen meine Mütze aufgesetzt hab, hat er mich auch erstmal ganz komisch angeguckt und nach und nach verzog sichder Mund und er hat losgebrüllt, habs dann schnell abgemacht und ihn getröstet. Manno, er hatte echt Schiss!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl abnehmen...

Antwort von Muts am 18.01.2009, 17:18 Uhr

..... schick mir mal ein oder zwei Kilo rüber, ich kann es brauchen, bei mir bleibt nix hängen..... habe nun sogar Hosen gr 38 und 40 an, vor der SS war 42 schon knapp......ich esse gut und so, aber irgendwie..... naja, ich hoffe ich verpasse nicht den Moment, wenn diese Phase vorbei ist und ich wieder von jedem Bissen zunheme...... habe ich schon ein paar mal erlebt, dass ich total abgenommen hatte und dann plötzlich wieder kräftig zu, ohne meine Ernährung umgestellt zu haben oder etwas anderes.... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8. Woche ist doch zu früh für abnehmende Symptome, nicht?

Hallooo, ich sollte jetzt an 7+5 sein. Von ungefähr 6+0 bis 7+1 hatte ich so richtig heftige Übelkeit, musste nur einmal brechen, aber dafür ganzen Tag richtig unerträgliches Gefühl im Magen, sogar nachts. seit 7+1 ist mir zwar auch noch meist leicht flau und ich ekle ...

von MartinaAnna, 8. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Gesunde Rezepte / Ideen zum Abnehmen während der Stillzeit

Hallo Hat jemand Lust ein paar schmeckende (ganz wichtig) und gesunde (genau so wichtig) Rezepte auszutauschen bzw. hier immerwieder zu aktualisieren wenn man ...

von steffalive 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Sport und abnehmen

Huhu, Ich wollte mal fragen ab wann man jetzt eig. Wieder Sport machen darf? Leo ist am 6.5. Geboren und mein Rückbildungskurs fängt erst Ende August an. Wegen corona ist alles nach hinten verschoben worden. Meine Hebamme meinte, ja kein Sport machen solange man denn ...

von Angie92 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen

Hallo... Mal ein ganz anderes Thema: Habt ihr schon was abgenommen? Und wenn ja, weil ihr bewusst darauf achtet, also eine Diät macht, oder einfach durch den Stress? Ich hab ja in dieser SS erschreckende 30 kg zugenommen, habe mit 55kg gestartet, und bin bei 84kg ...

von Steffi0405 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.