Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 17.01.2009, 21:04 Uhr

Vermisst ihr es....

Samstags auszugehen?
Ben Luca ist ja mein erstes Kind und davor bin ich jeden Samstag unterwegs gewesen. Ich könnte schon ausgehen, meine Ma würde ihn nehmen, auch über Nacht, aber bei mir ist es so, das ich viel zu kaputt bin um die Nacht durchzumachen. So geht mein Mann mit seinen Kumpels aus und ich geh früh ins Bett. Ich tu´s aber schon vermissen fitt in die Disco zu gehen
Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Vermisst ihr es....

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 21:07 Uhr

Ich bin nicht unbedingt der Discotyp,eher schön am Abend was trinken gehen oder schön essen gehen.Jaaaa,das vermiss ich, oder mal so spontan ins Kino,Theater, Konzerte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es....

Antwort von BayJuli2007 am 17.01.2009, 21:12 Uhr

hi vala,
ich bin vor louis auch gern oft am freitag weggewesen, ich tanze supergern. das tanzen fehlt mir auch heute ab und an. ich war aber jetzt vor ein paar wochen am freitag abend weg, da louis bis ca. 2h/3h gut schläft, und der papa ja da war.
das ergebnis war das ich von 12h bis ca. 2h getanzt hab und mich auch gut amüsiert habe, und dann aber irgendwie auch nach hause wollte. früher hab ich bis ca. 4h weitergemacht, aber ich wollte echt nicht mehr. hab meinen sohn ein stück weit vermisst, ein stück weit hats mir dann auch gereicht zu tanzen, irgendso eine mischung wars.
machs doch ruhig mal wenn deine ma aufpasst. vielleicht gehts dir ja ähnlich ,aber ich bin froh das ich tanzen war und machs demnächst auch mal wieder. 2h sind schon schön und wenns reicht ist der zweck ja erfüllt...

liebe grüsse,
juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr es....

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 21:13 Uhr

Ich bin früher auch sehr oft weggegangen, aber dann wurde es weniger. Es kamen dann eher Freunde vorbei oder wir sind so mal was Trinken gegangen.

Allerdings tanze ich super gerne und das vermisse ich schon.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.