Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 17.01.2009, 19:20 Uhr

klatschen

Hi Mädels,

Nach langen üben klatscht Ben seit heute allein! Und ist sooo stolz und die Mama ist es auch!!!!

Lg Valentina

 
5 Antworten:

Re: klatschen

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 19:23 Uhr

supi....meinem Kleinen rauche ich es nicht beibringen, denn er kann noch nicht sitzen.

Geht´s deinem Süßen wieder gut? Durchfall weg?

LG Diana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klatschen

Antwort von Vala am 17.01.2009, 19:29 Uhr

Ja, seit ich beim Arzt war ist der Durchfall weg und Fleischbrei ist er auch wieder. Zwar muss ich ihn ablenken(spielen) das er ißt, aber Hauptsache er ißt!
Heut Nacht hat er so schlecht geschlafen, ich denk es sind die Zähne. Ich hoffe ich krieg heut mehr schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klatschen

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 19:32 Uhr

Das ist doch schön, dass es Ben wieder gut geht...soweit. Hat dein Kleiner schon einen Zahn?

Nico schläft eigentlich gut, leider jammert er sehr oft auf und wir rennen dann in sein Zimmer um ihm Wasser und Nucki zu geben.
Somit schlafen wir nicht so gut. Würden wir es ignorieren, dann jammert er sich wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klatschen

Antwort von Vala am 17.01.2009, 19:38 Uhr

Ja, Ben hat schon 4 Zähne. 2 oben und 2 unten, Mal schaun wo der nächste rauskommt.
Ben dräht sich Nachts und wenn er dann auf dem Bauch landen, wacht er auf und fängt an zu schreien. Dann muss ich auch rein, Wasser geben, auf dem Arm schauckeln und dann schläft er wieder. ZG. passiert das nur s 1-2 mal die Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klatschen

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 19:51 Uhr

Danke fürs Kompliment an meinen Süßen

Nico will sich beim Einschlafen auch immer drehen. Ich habe ihm links und rechts in Hüfthöhe soclhe Kuschelkissen hingelegt und somit funktioniert es nicht mehr .

Nico hat unten 3 Zähne und oben einen Halben+ 3 Weitere die schon durch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.