Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nine.it am 17.01.2009, 17:21 Uhr

Und nun die Schraenke.....!!!

Nun sind auchnicht mehr die Schraenke sicher . Schaut selbst.

Was macht ihr alle so schoenes , mein Mann ist noch beim arbeiten und ich werde jetzt mir nen Kaffee goennen Maus schlaeft grad.

Liebe Gruesse Janine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und nun die Schraenke.....!!!

Antwort von Diana2008 am 17.01.2009, 17:24 Uhr

hallo janine,

mensch dein kleiner hat ja eine haarpracht. wahnsinn ...hast du schon geschnitten?

ach und kann dein kleiner sich hochziehen? cool...macht meiner gott sei dank noch nicht. finde das robbenalter voll schön.

ich habe den nachmittag nicht viel gemacht. waren nur hases auto wegbringen(werkstatt) , einkaufen und meine neue brille abholen .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana

Antwort von Nine.it am 17.01.2009, 17:38 Uhr

hallo Diana , ja er steht den ganzen tag nur noch auf das ist schlimm ist ja noch recht wackelig und da must immer in reichweite stehn .

Die haare wachsen wie die fingernaegel ich bin staendig am schneiden.

Wir waren heut nachmittag draussen bei uns war ein herliches wetter heut wie Fruehling ich war nur mit strickjacke draussen nach so viel regentagen wurde das auch mal Zeit das haben wir gleich ausgenutzt.

jetzt wird das haus gleich voll aenne und mein grosser kommen heim dann muss ich essen machen. einkaufen war ich gestern Abend " Grosseinkauf" .

Und nun hoff ich mal auf einen entspannten Abend mit ganz schnell einschlafenden kindern

Liebe gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun die Schraenke.....!!!

Antwort von Cardetoblanco am 17.01.2009, 18:41 Uhr

Hallo Janine,

toll, wie Dein Kleiner das macht!

Fiete zieht sich jetzt auch überall hoch und hat sich schon so manche Beule zugezogen! Naja, da müssen sie wohl durch, oder??

Viele Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun die Schraenke.....!!!

Antwort von Nike01 am 17.01.2009, 19:42 Uhr

bohhhh wie süß....:)
henri ist soweit noc h lange nicht....
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun die Schraenke.....!!!

Antwort von Ela Su am 17.01.2009, 22:47 Uhr

Mann, ich könnt den Sandro richtig abknutschen, wie süß ist der denn bitte, und dann wie er so guckt .Seine Haare sind der absolute Wahnsinn, voll schön, da können wir nicht mithalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.