Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Und nun die Schraenke.....!!!

Thema: Und nun die Schraenke.....!!!

Nun sind auchnicht mehr die Schraenke sicher . Schaut selbst. Was macht ihr alle so schoenes , mein Mann ist noch beim arbeiten und ich werde jetzt mir nen Kaffee goennen Maus schlaeft grad. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

hallo janine, mensch dein kleiner hat ja eine haarpracht. wahnsinn ...hast du schon geschnitten? ach und kann dein kleiner sich hochziehen? cool...macht meiner gott sei dank noch nicht. finde das robbenalter voll schön. ich habe den nachmittag nicht viel gemacht. waren nur hases auto wegbringen(werkstatt) , einkaufen und meine neue brille abholen . lg diana

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Diana , ja er steht den ganzen tag nur noch auf das ist schlimm ist ja noch recht wackelig und da must immer in reichweite stehn . Die haare wachsen wie die fingernaegel ich bin staendig am schneiden. Wir waren heut nachmittag draussen bei uns war ein herliches wetter heut wie Fruehling ich war nur mit strickjacke draussen nach so viel regentagen wurde das auch mal Zeit das haben wir gleich ausgenutzt. jetzt wird das haus gleich voll aenne und mein grosser kommen heim dann muss ich essen machen. einkaufen war ich gestern Abend " Grosseinkauf" . Und nun hoff ich mal auf einen entspannten Abend mit ganz schnell einschlafenden kindern Liebe gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine, toll, wie Dein Kleiner das macht! Fiete zieht sich jetzt auch überall hoch und hat sich schon so manche Beule zugezogen! Naja, da müssen sie wohl durch, oder?? Viele Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

bohhhh wie süß....:) henri ist soweit noc h lange nicht.... liebe grüße

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mann, ich könnt den Sandro richtig abknutschen, wie süß ist der denn bitte, und dann wie er so guckt .Seine Haare sind der absolute Wahnsinn, voll schön, da können wir nicht mithalten...

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 22:47