Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 5. SSW  am 31.03.2015, 17:21 Uhr

Ich muss ständig...

....zum Klöchen und pieseln.
Also das nervt mich ja wirklich sehr. So sehr ich mich über die Schwangerschaft freue, aber im halbe Stunden Takt los laufen ist echt nervig!

Naja, ich werte das mal als gutes Zeichen!

Wie geht's euch so?

Liebe grüße
Giesela

 
6 Antworten:

Re: Ich muss ständig...

Antwort von mellimom am 31.03.2015, 17:41 Uhr

Hey :)

Ich muss auch ständig pipi, stört mich aber nicht so sehr :D
Viel schlimmer ist dass mir nach jeder halbwegs anständigen Mahlzeit schlecht wird :(

Habe morgen aber schon meinen ersten FA Termin :)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ständig...

Antwort von Katilein87, 5. SSW am 31.03.2015, 18:34 Uhr

huhu,
Ich muss auch öfter aber stört mich jetzt weniger :D bei mir ist es ehr der Hunger *lol* kleine raube Nimmersatt

Wie aufregend &525; du hast es gut! Ich möchte am liebsten auch sofort zum Frauenarzt.. Meine ist aber ausgerechnet jetzt im Urlaub und zur Vertretung will ich nicht gehen. So viel würde man da jetzt eh nicht sehen. Also heißt es gedulden bis nächste Woche *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ständig...

Antwort von mellimom am 31.03.2015, 18:42 Uhr

Ich hatte auch damit gerechnet erst in ein paar Wochen einen Termin zu bekommen! ;) Aber ich gehe auch zum ersten mal zu diesem FA, vielleicht ja deshalb :D Meine "Stamm-Ärztin" ist leider zu weit weg um die Schwangerschaft zu betreuen :(

Ich bin so gespannt wie die nächsten Wochen & Monate werden :)< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ständig...

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 31.03.2015, 19:17 Uhr

Ich muss auch ständig pieseln, aber nicht jeder Tag ist so schlimm. Meistens ist es eh nachts und DAS nervt mich...ich muss nämlich eine Etage tiefer zum Klo

Hunger hab ich eh IMMER egal ob schwanger oder nicht *lol*

Ich muss mich schon zügeln um nicht diese LMAA-Einstellung einzunehmen, sonst nehme ich wieder 30kg zu...und das DARF NICHT passieren...sonst bin ich wieder totunglücklich...ich fühl mich jetzt schon nicht wirklich wohl weil ich über Winter 12kg zugenommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ständig...

Antwort von Emilia4813, 5. SSW am 31.03.2015, 19:53 Uhr

Ich muss auch ständig nachts aufs Klo. Und es nervt echt. In sechs Stunden steh ich zweimal wegen meiner Tochter auf ( und dann geh ich auch pipi) und noch zusätzlich zwei bis dreimal wegen Pipi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss ständig...

Antwort von Märchenmond81, 6. SSW am 31.03.2015, 20:07 Uhr

Oooh ja...mein Klo...mein Freund ;-) war eins der ersten Anzeichen. Wird aber tageweise besser. Aktuell ärgert mich mein rücken sehr. Habe das Gefühl er hätte jegliche Stabilität verloren :-( also geht's regelmäßig in die Wanne oder auf's Heizkissen.
Außerdem glaube ich gibt meine Gebärmutter Vollgas in Sachen wachsen. Es zieht und tut an manchen Tagen übelst weh, als würde ich meine Tage bekommen. Mit Magnesium wird es aber besser. Und trotz wehwehchen und müde fühl ich mich irgendwie großartig und glücklich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.