Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 30.03.2015, 10:05 Uhr

Piiiiieeepppp ES+7

Hallo Mädels,

Die Zeit bleibt mal wieder stehen
Ich denke ich bin heute ES+7 und mir zieht es mit momentan immer wieder mal.
Es ist sehr schwer einzuschätzen aber ich hab mal wieder das Gefühl dass dies alles böse PMS sind!
Das Ziehen ist zwar nicht permanent aber ab und zu. Momentan ist es eher mittig, also Gebärmuttermäßig...
Sonst hab ich eigentlich nix, bin nur müde und mir ist dauerkalt!
Ich wollte diesen Zyklus eigentlich positiv gestimmt bleiben , aber es ist definitv einfacher gesagt als getan!
Wenn die Mens wieder zu früh kommt, dann wird sie wohl schon am Samstag eintrudeln .

ICh drück euch allen feste die Daumen!

Liebste Grüße
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Piiiiieeepppp ES+7

Antwort von LuisHasen am 30.03.2015, 11:13 Uhr

Ich bin auch ungefähr so weit wie du, diesmal scheint mein Zyklus eher kurz zu sein.
Mal abwarten, ich kämpfe noch mit den nachwehen meiner Erklärung, mir ist die ganze Zeit schwindelig. Wenn es tatsächlich eine einnistung gab, ist das ein Kämpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.