Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 29.03.2015, 13:19 Uhr

Ich würde sooo gern mitfahren!!

Huhu Mädels,
Habt ihr vor euerm NMT (in dem Monat wo ihr schwanger geworden seid ) schon etwas gespürt was die Zyklen davor nie war?
Ich will eigentlich gar nicht so extrem hibbeln weil ich Angst vor der Enttäuschung habe wenn die Mens wieder kommt, aber ich kann nicht anderst
Bin auf eure Antworten gespannt

 
5 Antworten:

Re: Ich würde sooo gern mitfahren!!

Antwort von Mystique77 am 29.03.2015, 15:17 Uhr

Also ich hab 2 Kinder, und bei beiden hatte ich vor nmt anzeichen. .. Unterleibsziehen, müde ohne ende, Übelkeit aber schon Lust auf bestimmte Dinge zum essen .. dafür hatte ich bei keinem einnistungsblutungen oder empfindliche brüste
und die anzeichen hab ich jetzt auch wieder und die Temperaturkurve steigt stetig an... am 2.4. wäre nmt... wir werden sehen, würde auch gern einsteigen

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sooo gern mitfahren!!

Antwort von Krümelinside am 29.03.2015, 16:27 Uhr

Ja, bei mir ist es leider auch so, dass ich es noch 'weit' vor NMT merke. War bei meinem Sohn bereits so und diesen Monat auch. Deswegen auch leider, denn ich hab letzten Sonntag (vor nmt) positiv getestet und einen Tag vor nmt dann leider negativ... Mir wäre es lieber gewesen nichts von diesem frühen Abgang mitzubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sooo gern mitfahren!!

Antwort von Märchenmond81 am 29.03.2015, 17:54 Uhr

Krümeline so geht's mir auch. Merke es schon bald ne Woche vorher am unterleibsziehen. Das ist kein Segen wenn noch ganz früh was schief geht. Würde deshalb auch nicht mehr vor NMT testen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sooo gern mitfahren!!

Antwort von Krümelinside am 29.03.2015, 20:06 Uhr

Genau, ich auch ca. Eine Woche vorher.. Nein, absolut kein Segen... Bei mir wäre das jetzt die zweite Schwangerschaft und da ich es halt so früh gemerkt habe wollte ich wissen, ob ich Recht habe.. Daher hab ich sooo früh getestet - werde das jetzt wohl auch nicht mehr tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde sooo gern mitfahren!!

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 29.03.2015, 20:18 Uhr

Also ich hab nix gemerkt, da war nichts anders. Und ich habe auch darauf geachtet. Ich merke immer 1-2 Tage vor NMT das die Mens kommt wegen wässrigen Ausfluß und ziependen Brüsten. Diesmal nix...ok jetz so langsam merke ich das sich meine Brüste verändern, aber sonst nüscht :-)

Ich glaub bei meinen Söhnen war das auch so...hab nix vorher gemerkt, bzw. wenn keinerlei Anzeichen: schwanger :-)

Obwohl eins ist mir noch eingefallen...ich bin übelst launisch, von lachen ins Heulen und wütend sein...kein Problem bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.