Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 27.03.2015, 17:12 Uhr

wider Erwarten doch noch ein positiver Ovu

Hi Mädels,
ich bin ganz aufgeregt - dieser Zyklus ist völlig chaotisch und ich dachte, dercES entfällt. Dann hatte ich heut einen positiven Ovu (ZT 24). Ich glaub zwar nicht, daß es ausgerechnet diesen Zyklus klappt, aber wer weiß. Zum Glück haben wir gestern schon geherzelt, ich hoffe, heute klappt es auch.
Und dann zwei Wochen Bangen, Hoffen und Warten...
LG,
Anni

 
6 Antworten:

Re: wider Erwarten doch noch ein positiver Ovu

Antwort von Mystique77 am 27.03.2015, 18:15 Uhr

Ich kenn dich zwar "noch" nicht, aber ich lese hier viel mit, und wünsche dir ganz viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wider Erwarten doch noch ein positiver Ovu

Antwort von Pintaloosa am 27.03.2015, 18:51 Uhr

Vielen Dank! Wir probieren es jetzt seit 14 Monaten und so langsam dürfte gern ein Baby einziehen. Wenn ich ganzganzgaaanz viel Glück hab, könnte ich vielleicht zu unserer Hochzeit positiv testen...
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wider Erwarten doch noch ein positiver Ovu

Antwort von Mystique77 am 27.03.2015, 19:57 Uhr

Na das wäre doch das schönste Geschenk was ihr euch wünschen könntet....
Nur nicht verzagen, euer Moment kommt bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wider Erwarten doch noch ein positiver Ovu

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 27.03.2015, 20:05 Uhr

Hallo Anni,
ich drück dir ganz fest die Daumen. Letzten Monat hatte ich auch erst spät einen ES, hatte mich auch gewundert. Aber passiert :-)

VG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wider Erwarten doch noch ein positiver Ovu

Antwort von Pintaloosa am 29.03.2015, 17:11 Uhr

Soooooo,
der ES ist für diesen Zyklus "geschafft" und egal, wie es in zwei Wochen ausschaut, von mir ist eine Riesenanspannung abgefallen. Das Auf und Ab der letzten Wochen hat mir doch ziemlich zugesetzt. Nun lehne ich mich fast-entspannt zurück, trinke Tee und warte ab. Glücklicherweise habe ich die nächsten 14 Tage wahnsinnig viel um die Ohren, so daß ich wenig Gelegenheit zum Grübeln hab. Dieser Zyklus ist so anders als die letzten, ich hatte 5 Tage starken Mittelschmerz (hab ich sonst nie) und seit gestern schmerzen meine Brustwarzen stark (ich stille den Jüngsten noch, was grad äußerst unangenehm ist). Bin gespannt, wann die Mens (hoffentlich nicht) kommt. Sonst war sie spätestens ES+8 da. Ich bin um jeden Tag dankbar, den sich die 2. Zyklushälfte verlängert!
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wider Erwarten doch noch ein positiver Ovu

Antwort von Märchenmond81 am 29.03.2015, 17:56 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das war ja spannend bis hierher.

Toitoitoi und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.