Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninny am 30.03.2015, 12:42 Uhr

Zyklustag 48! Hoffnung!

Hallo ihr Lieben,

bin heute tatsächlich schon bei Zyklustag 48 (!!!) angekommen!
Die letzten beiden waren nur 31 und 33 Tage.
Allerdings hatte ich davor öfter sehr lange Zyklen (auch mal 50 Tage usw.)
Zwei Tests vor ca 2. Wochen waren negativ.

Einen FA Termin habe ich erst Ende April und die FA meinte, wenn ich schön öfter lange Zyklen hatte, muss ich nichjt extra vorher kommen.

Ende dieser Woche teste ich nochmal, falls bis dahin nichts ins Aussicht ist.

Vielleicht hat sich ja mein ES verschoben und ich gehöre bald in diesen Bus!

 
2 Antworten:

Re: Zyklustag 48! Hoffnung!

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 30.03.2015, 12:48 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen! Solche mega Zyklen haben aber auch Vorteile oder? Zumindest wenn man nicht schwanger werden will...meine Zyklen sind manchmal nur 24 Tage gewesen...das war echt nervig

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 48! Hoffnung!

Antwort von Ninny am 30.03.2015, 15:41 Uhr

Ja als Verhütungsmittel haben solche Zyklen vielleicht einen Vorteil.
Hm 24 Tage ist echt kurz?
Naja ob zu lang oder zu kurz hat alles seine Vor- und Nachteile was? ;)

Hm mich nervts aber echt. Man denkt immer: ,,oh es hat doch geklappt" und auf einmal nach 1000 Tagen hibbeln kommt die doofe mens... blöd.

Na ich bin gespannt. Danke fürs Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung

Hallo zusammen :) Ganz neu in diesem Forum angemeldet, da ich gerade voller Hoffnung bin und mich irgendwie austauschen muss. Mein Zyklus war lange Zeit recht kurz (um die 24 Tage). Mein FA riet mir bei Kinderwunsch bereits mit Folsäure anzufangen. Das habe ich die letzten ...

von Kussilla 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Follikel-TÜV - die Hoffnung stirbt zuletzt…

…laut FA ist eine nicht zu große Anzahl da: 2 Stück mit 12 und 13 mm am 12. Zyklustag. Der Eisprung wäre wohl dann am 16./17. Zyklustag. Es wäre nicht so, dass nix da ist, aber meine Follikel sind wohl ziemlich träge,wenn es ums Reifen geht. Das ist mein 5. Clomifenzyklus und ...

von maeusezahn 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung

Hallo. Ich habe heute leider negativ getestet, aber die Temperatur steigt, kann ich trotzdem noch hoffen? Wir sind jetzt im 14. ÜZ und so langsam werde ich ungeduldig, da ich ja auch nicht mehr die jüngste bin. Hänge mal meine Temperatur Kurve ...

von Jaggerbunny123 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnungsvoll

Hallo ich steige mal bei euch ein, habe Dienstag meine spirale entfernen lassen und wir schauen mal was passiert! Habe schon 2 Jungs und bei beiden ging es relativ schnell! Ich hoffe mein Körper lässt mich nicht im Stich da ich mittlerweile auch 37 Jahre alt bin! LG an euch

von Katja1983 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die Hoffnung bleibt...

Wir geben die Hoffnung auf ein Baby 2019 nicht auf. Die letzten 2 Monate waren sehr anstrengend. Sogar Ärzte waren sich sicher, dass ich wohl schwanger bin und ich habe es immer verneint ( wegen negativen Test) Ende vom Lied, ich hatte eine Schilddrüsenentzündung und meine ...

von Zwillinge8 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

keiner guten Hoffnung...

So, heute an ES+14 einen teuren Frühtest aus der Apotheke gemacht. Negativer kann ein Test nicht mehr sein Sieht dann nicht gut aus für mich. Tempi ist auch leicht runter gegangen. Ich weiß zwar nicht, warum die Mens sich immer noch ...

von _krissy_ 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Transfer + 10 negativ/ Noch Hoffnung?

Guten morgen. Heute habe ich getestet. An Transfer+ 10. Leider negativ. Am 7 März hätte ich den Transfer . 5 zeller. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? War es wirklich zu früh? Ich bin unwahrscheinlich traurig. Es war der 5te Transfer. ...

von Die_Kathi90 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.