September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lalabanana am 03.11.2022, 11:42 Uhr

Ich muss mich einfach mal auskotzen

ohje.. du arme...

ich weiß genau, wie du dich fühlst. Ich bin derzeit noch Schwanger und da ist schon meine Mama furchtbar. Ich mach gefühlt alles falsch und sie verhält sich so, als wäre das ihr Kind und sie ist schwanger... Ich hab schon angst vor der Zeit, wenn das Kind da ist. Meine Mama wird bestimmt auch 8 Mal am Tag anrufen und dreimal vorbeikommen. Noch dazu wohnt sie direkt nebenan..

Ich glaube, man muss da echt in den sauren Apfel beissen und einfach mal ins Gesicht der Mama sagen, dass sie Abstand halten muss. Mach ihr klar, dass sie dich damit mehr belastet anstatt zu unterstützen und dass du sie eine Zeit nicht sehen willst.
Unsere Mütter meinen es sicher nicht böse und wollen nur unser bestes und vergessen alles rundherum.

Ich drück dir die Daumen, dass das Verhältnis bald besser wird und du die Zeit mit deinem kleinen genießen kannst.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.