September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 28.10.2022, 22:28 Uhr

Ich muss mich einfach mal auskotzen

Hi!

Ohje das klingt nach einem schwierigen Fall. Noch chaotischer als meine Mutter. Gott sei dank hat sie zu weit weg gewohnt als unser Grosser kam. Trotzdem hat sie sich ständig aufgedrängt und irgendwelchen Mist rumerzählt. (Nicht nur bei meinem Sohn, sondern z.B. auch als ich Schwanger war schon, es Jedem erzählt, auch meiner Besten Freundin und ich auf einmal von allen Glückwünsche bekommen habe und sie nicht verstanden hat warum ich so pissig bin, schließlich würde sie ja das erste mal Oma und dafür müsste ich Verständnis haben…)

Das einzige was wirklich half war: Einmal auf den Topf setzten. Und zwar richtig mit deinem
Partner zusammen. Sagen das das nicht geht und Grenzen setzten. Klipp und klar. Bei uns ging es so weit, dass meine Mutter und ich Wochenlang keinen Kontakt hatten weil ich so sauer war und sie keine Einsicht und ich nicht weiter wusste.

Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft hat sich alles eingerenkt. Sie kennt unsere Grenzen. Fragt nach allem
Ob das ok ist. Und hat uns sogar drei Wochen begleitet um die Geburt herum.

Ich hoffe das es bei dir alles bald besser wird. Ist so doof, wenn diese magische und anstrengende Zeit noch mit soetwas belastet wird!

Viele liebe und herzliche Grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.